Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload nicht möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Würtemberg 78462 KonstanzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business I&P Kabel 300Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz! Box 6591Nutzt Du e...

Andreas102 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

so gut wie jeden Tag Ping Spikes

Guten Tag,Ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit beinahe einem jahr bin ich jetzt schon gezwungener maßen kunde bei vodafone, durch die Übernahme von Unitymedia. Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass ich in 4 Jahren Unitymedia mit einer 400k Le...

zayzii von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Upload-Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (38518)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehl...

speedtest.jpg Fritz2.jpg Fritz3.jpg fritz4.jpg
Alf7 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000. Niedrige Downloadgeschwindigkeit.

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1 Monat CableMax 1000. Allerdings liegt die Downloadgeschwindigkeit maximal bei 180 Mbit/s und meist sogar noch weit darunter. Die Uploadgeschwindigkeit ist ausgezeichnet und erreicht sogar oft die angebenen 50 Mbit/s...

PaulRevere von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Whatsapp Videocall WLAN bricht ab

Hallo, wenn ich über WhatsApp ein Videocall halte (telefonieren mit Kamera) , friert das Bild ein oder stockt nach einer gewissen Zeit. Dann geht es wieder, dann friert es wieder ein und bricht ab. Telefoniere ich über mein Datenvolumen passiert das ...

Gelöst! Nur ein Upstream-Kanal aktiv

Bisher waren in meinem CH4766CE im Upstream vier Kanäle gebündelt (36,2 / 45,8 / 52,2 / 58,6 MHz ). Nach der Veränderung der Upstream-Kanalfrequenzen wird nur noch ein Kanal verwendet, siehe Screenshot. Der Pegel ist zu hoch.Was kann da gemacht werde...

Pegel 22.10.2021.jpg
Gerd23 von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit zu langsam

Guten Abend, seit einigen Wochen ist mein Internet viel zu langsam.Ich habe jetzt über Tage und Wochen verschiedene Test gemacht die alle auf das gleiche Ergebnis kamen. Könnt ihr bitte mal nachschauen. Danke

Sc4ni4fr34k von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall seit 4 Tagen !!!!!!!! in 21521

Seit Freitag den 12.11.21 geht gar nichts mehr TV Internet Telefon alles weg in 21521 Dassendorf .Das ist die Standartanwort die man bekommt bei der Störungshilfe. :. An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid....

Faxel von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes