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Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 21:55
Seit ungefähr 15 Uhr kein Internet länger.
Seit ungefähr 18:30 Uhr kein TV Signal.
Anrufen, ja wenn man die Warteschleife und bzgl Warteschleife Musik genießt
Eilmeldung auf Community Seite ist das die Störung um 17:50 Uhr behoben wurde. Leider hat keiner unseren Vodafone Router oder Kabelverbindung darüber informiert.
Beschwerde einreichen? Ja wo denn?
100 Euro im Monat für "top Internet Paket", die über das vergangene Jahr nur dauerausfall hat. Und heute geht gar nichts länger.
Entschädigung? Behebung? Kontaktannahme außer ein dämmlichen Robo-geb-mir-nutzlose-Antworte?
Beschwerde bitte aufnehmen! Jemanden, irgendjemanden... 100 Euro im Monat für Internet damit man von zu Hause arbeiten kann, sollte als Minimum ein Garantie sein für irgendeiner Verbindungsaufbau....
am 25.05.2022 09:54
Hi @Martin_KK,
leider ist es Technik, die fällt auch mal aus - da ist egal wie viel gezahlt wird 🙂
Es kann übrigens auch sein, dass es eine Einzelstörung ist. Ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.05.2022 10:42
Hat sich erledigt.
Bin letzendlich an Kundenservice durchgekommen (und scheinbar die Nachbarn auch).
Techniker war gerade eben vor Ort und hat auch alles gelöst.
Danke für die schnelle reaktion hier und großen Lob an Kundenservie/Technikereinsatz - Wenn es klappt klappt´s gut!
am 25.05.2022 12:09
Hi @Martin_KK,
vielen Dank für das Feedback, schön das es doch irgendwie funktioniert hat 😉
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias