Benutzeraktivitäten
26.05.2022
Hallo liebes Vodafone-Team, in den letzten 3 Monaten mehren sich erneut die Totalausfälle, so wie auch heute wieder.Mal sind es wenige Stunden, mal Tage. Bis zu einer dauerhaften Lösung wäre es angebracht, den Betroffenen neben den Erstattungen über ...
10.12.2021
Hallo, wir haben heute von einer Vodafone-Nummer (01728955558) zwei unerwünschte Anrufe auf zwei verschiedene Festnetznummern erhalten, die nicht entgegengenommen wurden. In den Einstellungen "MeinVodafone" unter "Informationen von Vodafone" zur Einw...
05.08.2021
Hallo,wir haben seit heute Morgen 08.15 Uhr einen Totalausfall und bisher noch keine Info darüber erhalten, wann die Störung behoben sein wird. VG nicable
15.06.2019
Hallo liebes vodafone-Team, seit einigen Tagen bleibt der Upload bei hakeligen 3 - 6 Mbit/s hängen, LAN und WLAN.Download ist okay. Könnte sich das bitte jemand ansehen?Danke. - Red Internet & Phone 200 Cable- Fritz.Box 6490 Cable (kdg)- Firefox auf ...
03.09.2018
Hallo Vodafone, wir haben den Tarif ''Red Internet & Phone 200 Cable'' und hätten gerne die Business-Variante dieses Tarifes.Als Unternehmen geht es uns primär um die Express-Störungsbehebung innerhalb von 12 Stunden. Wie sähe es mit den Kosten, Präm...