Frage
Antwort
Lösung
am
13.05.2022
17:47
- zuletzt bearbeitet am
13.05.2022
17:55
von
Jana478
Hallo,
ich habe im laufe des Vormittags aufeinmal eine rot blinke Phone LED auf dem Router bekommen. Mein Ticket: ***. Leider ist das Problem bisher nicht behoben. Ich habe gelesen, dass die LED langsam oder schnell rot blinken kann...und wenn es langsam ist, versucht wird ein Telefon zu registrieren..habe aber keins angeschlossen. Vielleicht kann das jemand fixen.
Vielen Dank.
Grüße
Sam
Info Community Team- Ticketnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
am 13.05.2022 22:13
Hallo @Sam_85 ,
welchen Router nutzt du, handelt es sich um ein Leihgerät oder ein eigenes Gerät?
Aus welchem Bundesland kommst?
Gruss
Methusalem1
am 13.05.2022 22:37
@Gelöschter User Bundesland ist Hessen. Handelt sich um ein Leihgerät Vodafone Station TG3442DE.
am 13.05.2022 22:54
Hast du die Vodafone Station schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Da du die Telefonie nicht nutzt warte bitte bis dein Ticket geschlossen wird, sollte es dann immer noch Probleme geben kann sich ein VF-Mod mal ansehen wo der Fehler liegt.
Zur besseren Bearbeitung aus welchem Bundesland kommst du?
Gruss
Methusalem1
Gruss
Methusalem1
am 13.05.2022 23:03
@Gelöschter User Ja, auf Werkseinstellung zurück habe ich schon vollzogen...ohne Erfolg. Bundesland ist weiterhin Hessen. Ich verstehe halt nicht, warum das gerade heute aufeinmal anfängt? Hatte noch nie ein Telefon dran. Und warum das Internet deswegen auch nicht geht...wundervolles Homeoffice war das.
am 14.05.2022 21:33
Also ich bin etwas enttäuscht. Heute morgen war das Problem scheinbar gelöst. Und dann zur selben Zeit wie gestern, um kurz nach 11. Der Router startet alleine neu und wieder blinkt das Phone rot. Habe dann direkt eine Störung gemeldet...das beste daran war, ich habe keine Bestätigung erhalten und es wurde kein Ticket eröffnet. Dann heute abend nochmal angerufen und wieder keine Bestätigung erhalten und kein Ticket eröffnet...aber scheinbar benötige ich einen Techniker. Warum ging es heute morgen bis kurz nach 11, warum kann da niemand eine vernünftige Auskunft geben? Warum wird kein Ticket eröffnet, wenn ich mit der Kundenbetreuung spreche?
am 16.05.2022 00:54
Heute morgen hat das Phone weiterhin rot geblinkt...im Laufe des Vormittags gab es einen Neustart und es war wieder weiß. Das hat angehalten bis ca. 20:30 dann ist der Router wieder neugestartet und die Phone LED hat wieder rot geblinkt. Läuft jetzt seit Freitag so. Kann sich mal bitte jemand von Vodafone darum kümmern? Ist doch kein Zustand. Ticket ist auch wieder ein neues eröffnet 12197762. Danke schön.
am 16.05.2022 10:47
Hi Sam_85,
ich verstehe Deine Enttäuschung durchaus.
Gern schauen wir für Dich nach, ob uns Updates zu Deinem neuen Ticket vorliegen. Dazu benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Dann überprüfen wir den Status Deiner Meldung gern gemeinsam.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.05.2022 19:04
Hallo,
PN geschrieben, noch keine Nachricht zurück bekommen. Heute wieder angerufen, einen Techniker dran gehabt und der meinte der Auftrag ist noch nicht freigegeben. Störung seit Freitag den 13.05.2022. Die heute eine 10 Euro Gutschrift erhalten, obwohl ich um Datenvolumen gebeten habe. Also bitte, wo ist denn der Service?
am 19.05.2022 08:23
Hi Sam_85,
erst einmal vielen Dank für Deine Daten.
Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern dazu bzw. ein, um zu unterstützen. Doch wir sind nicht 24/7 online und somit kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst. Die Bearbeitung der Anliegen erfolgt chronologisch.
Im System habe ich gesehen, dass am 14.05.2022 ein Ticket aufgenommen wurde. Hast Du dazu schon eine Rückmeldung bezüglich eines Vor-Ort-Termins erhalten?
Viele Grüße
R4mona