Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 08:33
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 28.05.2022 08:45
Hallo @Prpax ,
ich vermute das der Router noch nicht freigeschalten ist versuche es einmal über diese Rufnummer
0221/46619100.
Gruss
Methusalem1
am 28.05.2022 08:54
Guten Morgen,
leider komme ich beim
Service Telefon nicht weiter und werde bei angeben einer Störung sofort aus der Leitung geworfen.
ich habe seit 24std extreme Internet TV Probleme , Leitung / Vdsl 1000 , NRW.
Internet , Telefon und Tv ( KabelTV) funktioniert überhaupt nicht .
gestern früh fing das an ab 10uhr - 21uhr ging es wieder mit Unterbrechungen und seitdem leuchtet die LED am Router wieder Rot.
Router wurde schon vom Netzt und Strom getrennt aber das bringt keine Verbesserung bitte um Hilfe
MFG
am 29.05.2022 13:10
Hallo Prpax,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria