Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Bandbreiten- und Pingprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...

image.png image.png image.png image.png
Muuhkuh von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet totalausfall

Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin 

jWenzel von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag  mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...

Unkorrigierbare Fehler mit Fritz Box 6660

Guten Abend, ich habe diese Woche meine Vodafon Home Box gegen eine Fritz Box 6660 getauscht um die Möglichkeit zu haben mein Netzwerk selbst zu konfigurieren, da dies ja nur sehr eingeschränkt mit der hauseigenen Box von Vodafon geht.Seitdem habe ic...

Down Kanal.PNG Kanal 1 bis 13.PNG Kanal 13 bis 32.PNG Ping Plotter.PNG
Montori von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...

20211219_17_57_2.png 20220109_nach_Neustart.png 20220109_19_15_nach_Neustart.png 20220111_12_47.png
MrWelf von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DOS-Attack Flooding

Hallo Vodafone Kabel Team,    ich habe Beiträge gelesen. Aber es schliess mir nicht aus euch nochmal zu schildern. Das ich bei der Ereignisprotokoll diese Meldung öfters bekomme. Ich weiss nicht ob es mit der Störung zusammenhängt. Dennoch befürchte ...

Joretto von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unkonstant

Guten Tag liebes Vodafoneteam, ich komme mit der Hoffnung hier in dieses Forum um eventuell Hilfe zu kriegen.Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich würde jetzt nicht sagen das mein Internet dauerhaft "schlecht" ist, aber es kommt wirklich nie das ...

Toxys von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung, Erreichbarkeit von Vodafone

Ich habe einen Kabel-Router für Telefon und Internet. Wenn das Netz funktioniert, ist es schnell, und ich bin zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder, häufig mehrfach täglich (manchmal sogar im Minutenabstand), dass das Netz ganz weg ist. Dies...

Chele von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes