Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, seit 2 Tagen (27.01.2022) liegt bei mir in Kiel eine Netzstörung vor und mein Internet ist seitdem ausgefallen. Ich bin Kabel Internet + Mobilfunk-Kunde. Seit 2 Tagen muss ich nun mein Mobilfunken-Datenvolumen nutzen, um ins Int...
Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...
Hallo zusammen, seit dem Umstieg von Cable 500 auf Cable Max 1000 habe ich massive Stabilitätsprobleme mit meinem Anschluss.Tagesunabhängig startet der Router neu, manchmal einmal am Tag, manchmal in Dauerschleife.Diese Woche hatte ich bereits den zw...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Kabelanschluss von 500 auf 1000MB umgestellt. Die 1000MB liegen wohl an der Fritzbox 6591 auch an. Dennoch nutzt die Box trotz mehrerer Neustarts immer noch Docsis 3.0. Ich dachte GBit Internet nutzt au...
Guten Tag, ich habe nun alles versucht, ich habe seid ca. 5 Monaten kein konstantes Internet. Ein Film ohne Störungen zu gucken sind selten. Meine Kinder hören abends Hörspiele über Amazon Alexa, selbst die laufen nicht konstand durch. Es gibt immer...
Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for...
Hallo Zusammen,seit 3-4 Wochen komme ich nicht mehr über das Cisco Anyconnect VPN in das Firmennetzwerk, über die eingebaute LTE-Karte (Vodafone) des Laptops, einen iPhone Hotspot (Telekom) oder andere WLANs gehts ohne Probleme.Die Probleme sind anal...
Seit Monaten ist der Kabelempfang - Fernsehen und Internet - gestört und seeeeehr langsam. Seit 10 Tagen lassen sich die Mediatheken nicht mehr abspielen da die Gigabox den Internetkontakt verliert - obwohl 50 MB immer noch geliefert werden lt Breitb...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen 28219Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss + Pin...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12685 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...