Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...
Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin
Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...
Guten Abend, ich habe diese Woche meine Vodafon Home Box gegen eine Fritz Box 6660 getauscht um die Möglichkeit zu haben mein Netzwerk selbst zu konfigurieren, da dies ja nur sehr eingeschränkt mit der hauseigenen Box von Vodafon geht.Seitdem habe ic...
Moin, vielleicht ließt hier jemand mit. Ich besitze seit Januar einen Kabel-Internet-1000er Anschluss. Der ist von Beginn an schwer gestört. Mal kommt nichts an, mal nur 200, mal 400 mit schlechtem Ping. Der erste Techniker sagt, er brauche Zugang zu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo,ich habe nun seit Anfang Dezember mehrere Tickets erstellt über die Hotline. Leider sind diese bisher immer geschlossen worden, ohne dass ich echte Hilfe erhalten habe. Das Problem besteht immer noch! Mein aktuelles Ticket ist nun auch schon lä...
Hallo Vodafone Kabel Team, ich habe Beiträge gelesen. Aber es schliess mir nicht aus euch nochmal zu schildern. Das ich bei der Ereignisprotokoll diese Meldung öfters bekomme. Ich weiss nicht ob es mit der Störung zusammenhängt. Dennoch befürchte ...
Guten Tag liebes Vodafoneteam, ich komme mit der Hoffnung hier in dieses Forum um eventuell Hilfe zu kriegen.Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich würde jetzt nicht sagen das mein Internet dauerhaft "schlecht" ist, aber es kommt wirklich nie das ...
Ich habe einen Kabel-Router für Telefon und Internet. Wenn das Netz funktioniert, ist es schnell, und ich bin zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder, häufig mehrfach täglich (manchmal sogar im Minutenabstand), dass das Netz ganz weg ist. Dies...
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