Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 21:50
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich entschieden, welchem Teilnehmer man hilft und welche Beiträge tatenlos ignoriert werden? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Habe seit nunmehr 4 Wochen kein Internet und die Firma Vodafone mehrfach über sämtliche Kanäle um Hilfe gebeten. Vergebens.
Geduld ist wirklich am Ende.
Und über die Telefonmitarbeiter der Firma Telkotec sage ich hier lieber nichts mehr. Das verbietet mir meine gute Kinderstube.
Die Telekom stellt ihren Kunden übrigens im Falle eines Ausfalles kostenfrei einen Ersatz (Cube o.ä.) zur Verfügung. Der Vodafone-Mitarbeiter fragte auf meine Anfrage lediglich zurück "Wie stellen Sie sich das vor?".
Traurig.
am 31.05.2022 22:54
Hallo @Wollers1976 ,
ich kann deinen Unmut verstehen, aber wie dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet wurde sollte ein Anwalt im Spiel sein sind die Mod`s hier raus.
Gruss
Methusalem1
am 01.06.2022 08:51
Auch auf meinen anderen Eintrag habe ich keine Antwort erhalten.
Habe mir selbst geantwortet...
Das sind die Folgen von stundenlangen Warteschleifen, zig erfolglosen Anschreiben und etlichen, inhaltsleeren Telefonaten.
Man wird wahnsinnig und fängt an, mit sich selbst zu schreiben... 😉
Ich habe wirklich noch nie und nirgendwo einen solch schlechten Servie erlebt.
(Kleine Anekdote von gestern zum Schluss: Nachdem die Warteschleifen-Software im dritten Versuch meine Kundennummer erkannt hat, wurde ich 3x verbunden, am Ende an Telkotec, dort nur Rauschen in der Leitung, Abbruch, dann neu gewählt, einen unfreundlichen Herrn dran gehabt, dieser gab mir dann wieder die Vodafone-Nr. ....Uuuuund von vorne der Spaß! KREISCH!!!)