abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Bambusleitung und Ich
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So ich habe vor ca. 2 Monaten einen Routertausch gehabt , da meine alter Router aus der Nachkriegszeit war.

Ich weiß das mein Vertrag zum Ende Juni ausläuft dennoch ist das Internet 50mbits/h aktuell eine Katastrophe ich kann nichtmal bei Whatsapp Bilder runterladen ,weil das Internet so schwach ist .

Komisch ist bei meiner Bambusleitung von Vodafone das es ,dass erste Jahr keine Problem gab.

Im anderen Thread hieß es , es  wird weitergeleitet aber dann kam nichts mehr.

Ich zahle seit über einem Jahr für nichts die meiste Zeit muss ich auf mein Datenvolumen wechseln weil Nichts lädt!  Kann jemand bitte mal nachschauen und nicht nur so tun.

LG

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JAS22,

 

der Fehler ist weiterhin nur im WLAN? Es ist zu dem Thema ja noch ein Ticket bei Dir offen. Tut mir leid, dass es so lange dauert.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ne es wurde ein Router gewechselt aber es ist sogar noch schlechter geworden.

Naja in einem Monat bin ich auch raus dann suche ich mir was neues.

Ich habe mit Vodafone einfach keinen guten Empfang.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JAS22,

 

ich habe mal die Konfiguration des Modems ein wenig angepasst. Schau mal bitte, ob es jetzt besser wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!