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Lösung
am 24.12.2021 12:30
Hallo,
und erneut ist ein Rückwegstörer da.
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. Von der Störung betroffen: Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
Vor einigen Tagen stand noch, dass der Anschluss ab dem 22.12.2021 wieder fehlerfrei nutzbar ist, nun steht dort gar kein Datum mehr.
Bitte beseitigen lassen. Mal wieder..
am 28.12.2021 16:32
Hallo Shayera,
von Zeit zu Zeit benötigen wir die Kundendaten neu zum Abgleich. Würdest Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Name Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zusenden?
Melde Dich dann bitte hier, nachdem Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
28.12.2021 22:54 - bearbeitet 28.12.2021 22:56
PN ist versendet. Aktuell scheint der Rückwegstörer aber weg zu sein, ich sehe zumindest keine Meldung mehr darüber.
am 30.12.2021 17:41
Hallo Shayera,
am 28. gab es noch kleinere Einschränkungen beim Rückweg, jetzt ist da aber alles sauber. Wenn es bei Deinem Anschluss noch Probleme gibt, schließe bitte unseren Router an und schicke damit durchgeführte Messungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.01.2022 22:26
Und da ist er wieder... Täglich grüßt das Murmeltier.
Bitte beheben!
am 27.01.2022 19:13
am 27.01.2022 20:19
Ich sehe unter dem Netz-Assistent
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. Von der Störung betroffen: Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
Also scheint es auch ohne die Vodafone Station messbar zu sein, daher werde ich die Station nicht sinnlos anschließen.
am 31.01.2022 09:18
Hallo Shayera,
wie ich Dir am 30.12. mitgeteilt habe, gab es keine größeren Einschränkungen beim Rückweg, weswegen zur vollständigen Prüfung der Anschluss des Leihgerätes nötig ist. Das ist auch in den AGB festgehalten.
Gruß,
Claudia
11.04.2022 20:44 - bearbeitet 11.04.2022 20:49
Und seit heute sind alle 4 Upload Kanäle auf 4QAM. Es betrifft nicht nur mich, ich habe 2 Nachbarn gefragt. Selbes Problem. Upload schafft es nicht mal über 1Mbps.
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. Von der Störung betroffen: Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
Es scheint also wieder Probleme zu geben, es war in letzter Zeit ruhig und hat funktioniert. Nun ist der Rückwegstörer da und betrifft mehrere Partein im Haus.
Euer Leihgerät ist eine Zumutung, ich muss arbeiten und benötige dafür zwangsweise WLAN, aber die Vodafone Station wird ja aus purer Gier beschnitten. "Chef ich muss dann für mind. 48 Stunden offline" zieht nicht. Vodafone wird mir sicherlich nicht finanziell diesen Verlust ausgleichen.
am 12.04.2022 10:57
Hallo Shayera,
tut mir leid, dass es wieder Einschränkungen an Deinem Anschluss gibt. Wir haben für Dich ein Ticket an das aktuelle Problem angehangen. Du bekommst eine SMS, wenn die Kollegen das Problem beseitigen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Fred