Duisburg 47051: Totalausfall Internet
Ilya101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich erlebe seit gestern einen Totalausfall der Internetverbindung. "Internet" LED auf dem Router ist rot und blinkt (Doppel-blink gefolgt von einer Pause).

Ich habe schon einen Powercycle gemacht, einen Komplett Reset, das Kabel auf schäden überprüft.

Im Keller wo der HÜP ist gibt es licht, das heisst er sollte Strom haben.

Hier meine Angaben:

- Duisburg 47051

CableMax 1000

Vodafone Station (Leih-Gerät)

- Endgerät ist per LAN angeschlossen

- Störung beginn: 30.05.22 um 14:00 bis Heute (31.05.22) 16:00 störung besteht weiterhin

Tech-Support wurde gestern kontaktiert, Ticket wurde erstellt aber man hat mir keine weitern Infos gegeben.

Handelt es sich um eine Großstörung?

DOCSIS status.jpg

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ilya101,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Besteht die Störung noch weiterhin und was hat das Ticket ergeben?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

danke, dass du auf meinen Fall aufmerksam geworden bist.

ich habe dir eine Antwort per Direktnachricht geschickt.

Viele Grüße,

Ilya