Frage
Antwort
Lösung
31.05.2022 16:11 - bearbeitet 31.05.2022 16:14
Hallo,
ich erlebe seit gestern einen Totalausfall der Internetverbindung. "Internet" LED auf dem Router ist rot und blinkt (Doppel-blink gefolgt von einer Pause).
Ich habe schon einen Powercycle gemacht, einen Komplett Reset, das Kabel auf schäden überprüft.
Im Keller wo der HÜP ist gibt es licht, das heisst er sollte Strom haben.
Hier meine Angaben:
- Duisburg 47051
- CableMax 1000
- Vodafone Station (Leih-Gerät)
- Endgerät ist per LAN angeschlossen
- Störung beginn: 30.05.22 um 14:00 bis Heute (31.05.22) 16:00 störung besteht weiterhin
Tech-Support wurde gestern kontaktiert, Ticket wurde erstellt aber man hat mir keine weitern Infos gegeben.
Handelt es sich um eine Großstörung?
am 02.06.2022 12:48
Hallo Ilya101,
wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Besteht die Störung noch weiterhin und was hat das Ticket ergeben?
Viele Grüße,
Maria
am 02.06.2022 17:32
Hallo Maria,
danke, dass du auf meinen Fall aufmerksam geworden bist.
ich habe dir eine Antwort per Direktnachricht geschickt.
Viele Grüße,
Ilya