Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Probleme mit Streaming

Hallo,wir haben seit längerem Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (immer wieder starke Schwankungen).Das macht sich beim Streamen über TV (LAN-Verbindung, Stottern bis Abbruch), beim Telefonieren (DECT-Fritz!Fon, schwankende bis sehr schlechte Q...

Petrocelli1 von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Jahren unterirdisches Internet

Hallöchen,das wird mein letzter Versuch sein eine Lösung mit der Leitung von Vodafone zu bekommen, ansonsten werde ich alles probieren um aus den laufenden Verträgen herauszukommen, denn nach fast 3 Jahren Wartezeit reicht es auch irgendwann mal.Ich ...

Shady-G- von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo Leute, Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stie...

Kanäle 1.PNG Kanäle 2.PNG Kanäle 3.PNG

"Nummer von Extern" statt Rufnummernübermittlung

Wir haben über unser Festnetztelefon in letzter Zeit immer mal wieder die Situation das ein Anruf als "Nummer von Extern" und nicht mit der Rufnummer angezeigt wird, ob wohl das vor Kurzem noch ohne Probleme auch bei dem gleiche Anrufer ging. Woran k...

HolBu von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Hallo, ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst m...

Störung CLIP-Funktion und Abbrüche Router

Seit Austausch der Vodafone Station Anfang Dezember funktioniert die CLIP-Funktion des Festnetztelefons nicht mehr (Kabel). Fast jeden Tag kommt es zu Abbrüchen der Verbindung zur TV-Box. Die bestellte Bandbreite (1000) wird nicht einmal annhähernd e...

RLMR von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel Anschluss

Hallo,Seit Ca. Zwei Monate kämpfe ich mit Vodafone Kundendienst ohne Erfolg, ich probiere mal hier jetzt.Also Ich habe Internet und Telefon Tarif Kabel. Mit einem  Vodafone Station.zuerst Wlan bei mir war nicht stabil nach einen Anruf mit KD router E...

Adib21 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Verbindung ohne Internet auf Android Handy

Hallo,  leider bekomme ich seit mehreren Wochen keine gute Internetverbindung auf meinem Android Handy, obwohl eine W-Lan Verbindung besteht. Ein durchgefuehrter Speedtest bestaetigt dass die Verbindung mit einer Download-Geschwindigkeit von ueber 24...

biafrank von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes