Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,seit unserem Umzug haben wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meinem Eindruck nach tritt das Problem immer einmal stündlich auf. Es verlieren dann alle Geräte das Internet. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es mit IPV6 zusa...

Nico_temp von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer in Teams/Zoom meetings

Hallo Vodafone Team, leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodaf...

Stephan_Ha von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,bei unserem Internet Kabelanschluss kommt es seit einigen Wochen mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen. Durch Router Neustart lässt sich das Problem "kurz" beheben. Manchmal bleibt die Verbindung dann für einige Stunden bestehen, in der Rege...

Stefa1 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download top, Upload nach Umzug nur noch bei 5-25%

Hallo zusammen,nach meinem Umzug habe ich nur noch einen schwachen Upload. Hatte zuvor schon die Option Upload 50 gebucht. Funktionierte einwandfrei. Aktuell bekomme ich aber nur 3-15mbit beim Upload. Habe dem ganzen auch ein paar Wochen Zeit gegeben...

vodafone_speedtest_plus.PNG vodafone_downstream02.PNG vodafone_downstream01.PNG
DoBa von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Download, Paket Loss, Ping-Spikes

Hallo, seit Wochen wird die Internetverbindung kontinuierlich schlechter. Am Abend besteht ein Paket Loss von bis zu 30% im Download und 15% im Upload.  Die Leistung wird merklich ab Mittag bis in die Nacht schlechter. Die Downloadgeschwindigkeit ist...

4c96cfe4-a910-4bf1-aeb3-d9cdea148429.JPG 8a6bba53-61e6-473c-b2c9-e7b9363ce441.JPG 008336a9-d3d1-4934-9ce2-ed79dff3ab8c.JPG b0e25195-4d43-46b0-80f0-18c5495df693.JPG
Reggie19 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verärgert

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind seit 2017 Kunde bei euch, seit dieser Zeit ist nun so daß wir in regelmäßigen Abständen immer wieder Abstürze unserer Produkt Palette haben.Vom komplett Absturz bis hin zu Störungen die eines der drei bestellten...

Geschäftskunde 4 Monate lang ohne stabiles Internet

An wen kann ich mich wenden um Schadensersatzansprüche geltend zu machen ? Ich war nun 4 Monate lang ohne vernünftige Internetverbindung in meinem Geschäft. Die Verbindung brach mindestens 6x am Tag ab. Es erforderte 3 Techniker seit dem um jetzt hof...

Ibank von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problems yet again

After many months of internet issues and return path errors, the issue was finally resolved in March. Please refer to this ticket: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Internet-problems-since-mid-December/td-p/2830304...

AQ123 von Digitalisierer
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes