Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit unserem Umzug haben wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meinem Eindruck nach tritt das Problem immer einmal stündlich auf. Es verlieren dann alle Geräte das Internet. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es mit IPV6 zusa...
Hallo Vodafone Team, leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodaf...
Hallo,bei unserem Internet Kabelanschluss kommt es seit einigen Wochen mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen. Durch Router Neustart lässt sich das Problem "kurz" beheben. Manchmal bleibt die Verbindung dann für einige Stunden bestehen, in der Rege...
Hallo zusammen,nach meinem Umzug habe ich nur noch einen schwachen Upload. Hatte zuvor schon die Option Upload 50 gebucht. Funktionierte einwandfrei. Aktuell bekomme ich aber nur 3-15mbit beim Upload. Habe dem ganzen auch ein paar Wochen Zeit gegeben...
Hallo, seit Wochen wird die Internetverbindung kontinuierlich schlechter. Am Abend besteht ein Paket Loss von bis zu 30% im Download und 15% im Upload. Die Leistung wird merklich ab Mittag bis in die Nacht schlechter. Die Downloadgeschwindigkeit ist...
Hallo zusammen,wir haben leider schon seit einer ganzen Weile massive Störungen und ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät...
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind seit 2017 Kunde bei euch, seit dieser Zeit ist nun so daß wir in regelmäßigen Abständen immer wieder Abstürze unserer Produkt Palette haben.Vom komplett Absturz bis hin zu Störungen die eines der drei bestellten...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38518Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzte ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ausfall von Telefon, Wlan und Internet in unreg...
An wen kann ich mich wenden um Schadensersatzansprüche geltend zu machen ? Ich war nun 4 Monate lang ohne vernünftige Internetverbindung in meinem Geschäft. Die Verbindung brach mindestens 6x am Tag ab. Es erforderte 3 Techniker seit dem um jetzt hof...
After many months of internet issues and return path errors, the issue was finally resolved in March. Please refer to this ticket: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Internet-problems-since-mid-December/td-p/2830304...