Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, langsam weiß ich nicht mehr weiter.Ich benutze seit Januar 2020 eine eigene Fritzbox 6590 Cable (Software ist aktuell) und seit einiger Zeit habe ich immer wieder Artefakte oder komplette Abbrüche bei der Internettelefonie. Ich dacht...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern-92224Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefonn 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Servus, ich würde gerne meinen Bridge Modus deaktivieren.Nach einer gestrigen Telefon-Tortur bei der mir niemand helfen konnte und mich heute eigentlich ein Techniker zurückrufen sollte, frage ich mal hier nach wie man das schaffen kann, dass man sei...
Moin Moin, ich habe das Problem, dass seit Tagen meine Download Geschwindigkeit bei nur 100kbts liegt. Dabei sollte sie bei 100mbits liegen. Laut der Störungskarte und dem "Speedtest" soll in meiner Gegend (24536) keine Störung vorliegen. Alles Ti...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen wiederholt Probleme mit der Internetverbindung.Ping geht bis auf 1500ms hoch, verbindungsabbrüche usw....Online Gaming kaum möglich. PC ist mit LAN Kabel verbunden.Die Messung bis zu meinem Modem erreicht...
Hallo, Bei uns funktioniert das Internet seit Donnerstag nicht mehr richtig. Störung wurde schon gemeldet und ich hatte die Hoffnung sie wäre schon längst beseitigt. Ist sie aber nicht. Jetzt ist meine Frage: Es wurde doch ein Gesetz geändert, dass m...
Hallo!Ich bin am 09.01.2022 umgezogen und mich für Internet von Kabel Deutschland entschieden. Am 10.01. habe ich den Router aufgebaut, und bis zum 12.01. hatte ich keine Probleme.Seit dem gibt es keinen einzigen Tag, wo ich das Internet ungestört nu...
Hallo Vodafone Team, ich bitte um Überprüfung der Segmentierung in der Grafschaft Bentheim hier PLZ 48465, die download rate ist kleiner 5mbits, upload ist ok mit 11mbits, ping 27ms, jitter 296ms. (kopfstation Lingen) Internetseiten bauen sich sehr...
Since Friday (28.01),the Internet has been very unstable, cutting off regularly for long periods of time. Tried turning off and on the modem, it comes back for some minutes and the problem comes back after a short while. I live in 12055.
Leute, der Service ist echt ein Witz. Erst funktioniert nichts mehr mit IPv4, dann lese ich auf externen Portalen was von bundesweiter Störung und euer Störungsassistent sagt mir, es sei alles in Butter. Ich kann nicht mal eine Störung melden, weil m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |