Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Paketverluste - Techniker Besuch - Störung besteht.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern-92224Welchen Vertrag hast Du?  (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefonn 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Seit Tagen geringe Download Geschwindigkeit LAN

Moin Moin,    ich habe das Problem, dass seit Tagen meine Download Geschwindigkeit bei nur 100kbts liegt. Dabei sollte sie bei 100mbits liegen. Laut der Störungskarte und dem "Speedtest" soll in meiner Gegend (24536) keine Störung vorliegen. Alles Ti...

Lukas234 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisminderung Störung

Hallo, Bei uns funktioniert das Internet seit Donnerstag nicht mehr richtig. Störung wurde schon gemeldet und ich hatte die Hoffnung sie wäre schon längst beseitigt. Ist sie aber nicht. Jetzt ist meine Frage: Es wurde doch ein Gesetz geändert, dass m...

PhilippBu von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann erfüllt Vodafone den Vertrag nicht mehr?

Hallo!Ich bin am 09.01.2022 umgezogen und mich für Internet von Kabel Deutschland entschieden. Am 10.01. habe ich den Router aufgebaut, und bis zum 12.01. hatte ich keine Probleme.Seit dem gibt es keinen einzigen Tag, wo ich das Internet ungestört nu...

Wex von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet very unstable

Since Friday (28.01),the Internet has been very unstable, cutting off regularly for long periods of time. Tried turning off and on the modem, it comes back for some minutes and the problem comes back after a short while. I live in 12055. 

Störung/Störungsassistent/Chatbot

Leute, der Service ist echt ein Witz. Erst funktioniert nichts mehr mit IPv4, dann lese ich auf externen Portalen was von bundesweiter Störung und euer Störungsassistent sagt mir, es sei alles in Butter. Ich kann nicht mal eine Störung melden, weil m...

2022-01-31_14h21_56.png
XDC114 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes