Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet Abends viel zu langsam

Hallo Zusammen,eigentlich besitzte ich eine 100er Leitung über Vodafon. Unter Tags ist "meistens" auch alles in Ordnung. Aber immer Abends, triftet meine Leitung brutal in den Keller.Also wir reden wir von nur noch 1 Mbit was bei mir über den Speedte...

Netzverfügbarkeit

Wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass ich mit 8 Personen an einem Tisch sitze,alle haben ausgezeichneten Empfang im Netz. Telekom, Aldi-Netz, Congstar usw. nur ich mit meinem teuren Handyvertrag bei Vodafone muss auf einen Berg steigen um Empfa...

Siewillja von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schade das man nie verlässlich Internet bekommt

Jo bin seid Monaten ( leider) Vodafone Kunde. Davor war ich bei Telekom da lief alles gut. Seid ich umgezogen bin Ist immer ganz kurz nen paar sek Internet weg und kommt wieder. Lustig wenn man seine  league of legend  gold promo verhaut weil Vodafon...

Upload-Problem bei Playstation 4 und Playstation 5

Hallo, das Problem scheint ja schon bekannt zu sein. Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit auf meinen Konsolen (PS4 und PS59. Mein Tarif ist CableMax 1000 mit der Fritzbox 6660 von Vodafone. Da sollten es ja max. 1000 Mbit Download und max...

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Technikereinsatz

Unser vodafone Anschluss hat von Anfang an Probleme bei Videokonferenzen gehabt. Kein Technikereinsatz konnte das Problem beheben, so dass wir jetzt wieder zusätzlich DSL über die Telekom geholt haben.Zu allem Überfluss ist uns für den letzten Techni...

Carl6 von Smart-Analyzer
  • 2232 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6 - Routingfehler zu IPv6 Adressen #2

Hallo Liebe Community, im Thread hier im Forum  wurde mein Problem mit IPv6 Adressen, welches im Zeitraum zwischen 10/2020 und 04/2021 auftrat und gelöst wurde, ausführlich beschrieben. Bis zum letzten Wochenende hat alles einwandfrei funktioniert, e...

ManeH von Highspeed-Klicker
  • 1141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes