Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet seit Wochen unzulänglich

Hallo liebe Community, seit mindenstens dem 05.12.2021 kann bei unseren eigentlich zur Verfügung stehenden ca. 930 MBit/s (CableMax) leider zeitweise kaum etwas übrig geblieben. Gerade am Sonntag teilweise nur 30 MBits/s. Dabei sind die Kabelwerte me...

Permanent Verbindungsabbrüche Kabel Internet

Hallo, seit gestern ständig Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet, kein Streaming und Videokonferenzen möglich. Wenn ich meine Adresse prüfe, heisst es Keine Störung und ich kann auch keine Störung melden. Telefonisch komme ich nicht am Roboter vor...

techred108 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV empfang internet

TV Telefon KabelSeit der Umstellung von DSL auf Kabel sind alle Funktionen schlechter als vorher.1. Internet sehr langsam ,obwohl mit Devolo Verstärker angeblich 50 Mbit / sekundee da sind starke SchwankungenTV Mediatheken ,Netflix laufen jetzt mit V...

Klaus113 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Modem bekommen und jetzt geht die Einwahl ins Firmen-VPN nicht mehr

Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem:Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich mich wegen schlechter Upload-Werte bei der Hotline gemeldet. Die sagten mir, mein Modem sei kaputt und schickten ein Neues (gleiches Modell wie davor, TG3442DE). Das...

anansii von Digitalisierer
  • 789 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

80kBit Upload, jeden abend seit wochen!

Seit Wochen ~80-200KBit/s im Upload, was ist das? Retro Monate oder was?!Vor ~20 Jahren war das Top Speed, aber doch nicht heute.Lt. Vertrag sollten es mindestens 3,5MBit/s im Upload sein.Wäre denn mal jemand von Vodafone so gnädig das mal ernst zu n...

gitka1 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet Loss mit Vodafone Kabel

Guten Tag,   ich habe massive Paketverluste unabhängig von der Uhrzeit. Diese schwanken zwischen 25% und 60%, was vorallem in Games Probleme verursacht und teilweise unspielbar ist. Das ganze sieht man hier auch bei zwei Pingplotter-Tests:     Test ...

Screenshot_1.png Screenshot_3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt?

KabelHallo,meine Smartcard macht seit gestern Probleme.Es werden sporadisch keine zugebuchten Sender erkannt. Mal gehts, mal wieder nicht. Habe schon alles probiert: Receiver stromlos gemacht, Karte mehrmals neu eingesteckt usw. .Dann läufts erst wie...

Uw1602 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen aktiveren

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: leider funktioniert die Anklopfen-Funktion meines Telefons nicht, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin. Zum einen hätte ich gerne die Anklopfen-Funktion, aber auch, dass die Anrufe, die während eines Telefona...

JGrs von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes