Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet Kabel

Hallo zusammenSeit mehr als 2 Wochen habe ich zeitweise Internetprobleme. Vodafone hat meinen Router 3 Mal gewechselt und das Problem ist nicht gelöst, der Vodafone-Techniker ist 5 Mal zu mir nach Hause gekommen und hat das Internetkabel in 2 verschi...

IMG_20220421_144243.jpg IMG_20220421_1442392.jpg
Abel von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Störung

Die Verbindung unterbricht schon seit Januar.Habe mit dem Kundenservice am 5.04.22 telefoniert, der mir ein Erstattung der letzten Zahlungen und eine Überprüfung des Hotspots zugesagt hatte.Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.VG 

ff5 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 50 GB Datenvolumen bei Störung

Hallo,seit Freitag funktioniert unser Internet nicht mehr, die Störung kommt von außen und wird frühestens in der nächsten Woche behoben werden. Ich habe nun schon mehrfach mit der Störungsabteilung wegen den 50 GB Datenvolumen telefoniert, die man a...

Luci2010 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im Homeoffice + Wechsel zu Cable 1000 Mbit/s

Cabel 250 in BerlinEigene 6591 FRITZ!Box Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit Internet Verbindung via VPN, im Homeoffice. Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich helfen. Der PING steigt jede 5-15 Minuten und die Verbindung "friert ein".Mei...

sebjan von Netzwerkforscher
  • 3215 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust

Guten Abend , ich habe das Problem jetzt schon eine Weile auch mehrmals angerufen bei der Hotline doch ohne Erfolg. Ich habe öffter Paket verlust beim Spielen oder auch nur wenn ich was auf youtube usw gucke. Meistens bekomme ich es mit wenn ich mit ...

Bild_2022-02-15_003102.png sd.PNG
Hakanbln von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet disruption even though all router LEDs are white

Dear Vodafone team,   I have been experiencing a problem since about a week where my internet connection (Vodafone Kabel) is disrupted even though all router LED lamps are white. It's been happening every few days, and when I restart the router the P...

shishir von Netzwerkforscher
  • 1954 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet since yesterday

Hi, I have no internet in my house since yesterday, tge power/cable loght keeps blinking, I followed the instructions to restart as well still nothing works. I need a technician at my home.

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit ca. einer Woche in 77694 Kehl

Hallo zusammen, habe in 77694 seit ca. einer Woche massive Internetprobleme, die ich mehrfach (!!!) der Hotline und über Twitter dem Service gemeldet habe. Angeblich handelt es sich um eine Rückwegstörung.Es ist ein absolutes Unding, dass die Behebun...

Paxtecum von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Apps laden bei Samsung Smartphone nicht

Hallo, Ich habe mein Problem bereits in einem anderen Eintrag geschildert, dort leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Bei mir am Smartphone (Samsung S21+ über den Vodafone Handyvertrag erhalten) laden diverse Apps nicht (u.A. Autoscout24, Spotify...

JonKa7 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam nach dem Umzug (12%)

Nachdem wir Anfang Maerz umgezogen sind ist unsere Internetverbindung viel schlechter geworden. Die Upload-Geschwindigkeit ist auf unter 1 Mbit/s gesunken. Schon bevor dem Umzug war sie etwa schlecht und die Internetverindung unstabil aber jetzt ist ...

image (5).png