Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen und Verbindungsabbrüche

Seit ca. Neujahr haben wir ständig Verbindungsabbrüche ( ca. alle 15-20 Minuten) ein Paar Sekunden später ist das Internet wieder da.Trotzdem haben wir einige Handys mit denen keine Einwahl über das WLAN mehr möglich ist. Ständig wird angezeigt dass ...

Lampe3 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Prüfung meiner Leitung/Modemwerte (Packetloss)

Hallo   Ich würde euch bitten, mal auf meine Leitung/Modem zu schauen. Mit besonderem Augenmerk auf den Upload.Hatte letztens schon bei der Hotline angefragt, die waren auch sehr hilfsbereit und megaschnell. Allerdings kam von der Technik zurück "Le...

tolli1 von App-Professor
  • 4773 Anzeigen
  • 98 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bad connection since 12.2021 in Hamburg (22089)

Good morning! I need some help with my internet connection. I have a Vodafone connection since July last year, and everything was working fine until December last year when the stability of the connection started to be really bad. I am disconnecting ...

Sergiowlx von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Latenzzeiten

Hallo zusammen, ich habe bereits seit Wochen (kann es leider nicht genau beziffern) Probleme mit extremen Latenzen und Aussetzern, die das Arbeiten im Homeoffice (Calls, Remote-Screens) unerträglich machen. Hier ein Auszug aus einem Ping-Test:Wie man...

pings.PNG signalstärken.PNG signalstärken2.PNG
aggn von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV

wir haben heute Störungen auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL und den meisten anderen in Form von MPEG-Fragmenten und Ton-Aussetzern. manche Sender sind ganz ausgefallen.Standort 91785 Pleinfeld (Bayern)

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes