Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit 9.6. gibt es eine massive Störung und man wird nicht mal benachrichtigt. Im besten Falle hatte ich 30 Download und 0,1 Upload. Ein Witz. Die meiste Zeit war Upload unter 0,01. Auf der Hotline heißt es nur "öhm.. ja.. da ist ne Störung. Das kann ...
Hallo,seit Tagen ist wieder die docsis offline und hat sich davor mit einigen Störungen angekündigt.Der Anschluss ist ca 2 Monate alt wo der Techniker im Keller der Vermieter eine neue Schaltung inkl. Kabeln verlegt hat.Es hat wunderbar funktioniert....
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - PLZ 40476Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - Firmwarestand: 19.3B57-1.0.41Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Feh...
Hallo es dauert echt nicht mehr lange und ich kündige! Seit Wochen ständig Ausfälle - vor allem abends. Router zeigt alles i.O. an und dennoch kein Internet! Gerade im Home Office eine blöde Geschichte. Gerade bei der Hotline angerufen, kommt ...
Hallo, seit einiger Zeit gibt es Probleme bei Anrufen im Vodafone-Festnetz (beide Teilnehmer via Kabel, ehemals Unitymedia), so dass einer der beiden Teilnehmer den anderen nicht hören kann. Das Problem besteht zwischen mindestens zwischen meinem Ans...
Hallo, so langsam würde ich gerne wissen wie ich bzw. wir verbleiben hinsichtlich einer Entschädigung, weil es fast ein 3/4 Jahr ist, wo ich Internetprobleme, Paketverluste und daraus resultierendem hohen Ping zu kämpfen habe. Aktuell ist mein Ver...
Trotz 1gbit anschluss und 1GBit fähigem Kabel sehr langsames Internet. Ab und zu bricht das Internet ganz ab und ich habe keine Verbindung für bis zu 2 Stunden oder mehr. Alle Geräte sidn korrekt per Lan an Fritzbox angeschlossen. In der Übersicht ...
Hallo, nachdem meine aufgenommenen Filme ( Sagemcom RCI88 320 ) nicht mehr abspielbar waren, habe ich den Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Seit dem ist der Sender Kabel1 ( ohne HD ) auf Kanal 10...
Hello,I received my modem on friday. From that day severally I called vodafone hotline and went to vodafone shop but there is no solution. we are working remotely from home and internet connection is really so important for us. Can you please help??
Hi! My Internet light is still blinking red and I have no Internet connection. I work from home, therefore is super important for me to have a good Internet connection. Please assist,.