Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Freiburg

Seit 9.6. gibt es eine massive Störung und man wird nicht mal benachrichtigt. Im besten Falle hatte ich 30 Download und 0,1 Upload. Ein Witz. Die meiste Zeit war Upload unter 0,01. Auf der Hotline heißt es nur "öhm.. ja.. da ist ne Störung. Das kann ...

Rob14 von Daten-Fan
  • 1425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Docsis wieder offline seit Tagen

Hallo,seit Tagen ist wieder die docsis offline und hat sich davor mit einigen Störungen angekündigt.Der Anschluss ist ca 2 Monate alt wo der Techniker im Keller der Vermieter eine neue Schaltung inkl. Kabeln verlegt hat.Es hat wunderbar funktioniert....

vodafone.jpg vodafone2.jpg

Rückwegstörung

Hallo ‍    es dauert echt nicht mehr lange und ich kündige! Seit Wochen ständig Ausfälle - vor allem abends. Router zeigt alles i.O. an und dennoch kein Internet! Gerade im Home Office eine blöde Geschichte.  Gerade bei der Hotline angerufen, kommt ...

Internetabbrüche und hoher Ping

Hallo,   so langsam würde ich gerne wissen wie ich bzw. wir verbleiben hinsichtlich einer Entschädigung, weil es fast ein 3/4 Jahr ist, wo ich Internetprobleme, Paketverluste und daraus resultierendem hohen Ping zu kämpfen habe.  Aktuell ist mein Ver...

KFlk von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender ist nach neuem Sendersuchlauf verschwunden

Hallo, nachdem meine aufgenommenen Filme ( Sagemcom RCI88 320 ) nicht mehr abspielbar waren, habe ich den Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Seit dem ist der Sender Kabel1 ( ohne HD )  auf Kanal 10...

hobu von Netzwerkforscher
  • 5662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet lamp blinking in red

Hello,I received my modem on friday. From that day severally I called vodafone hotline and went to vodafone shop but there is no solution. we are working remotely from home and internet connection is really so important for us. Can you please help??