Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe nun seit drei Tagen Probleme mit meinem Gigabit-Tarif. Abends (ab ca. 17 Uhr) kommen nur noch "100-200mbit Down / 2-5mbit UP - Ping >100ms" an.Wäre es möglich dass da mal einer drüber schaut? Liebe Grüße
Seit ca. Neujahr haben wir ständig Verbindungsabbrüche ( ca. alle 15-20 Minuten) ein Paar Sekunden später ist das Internet wieder da.Trotzdem haben wir einige Handys mit denen keine Einwahl über das WLAN mehr möglich ist. Ständig wird angezeigt dass ...
Hallo,seit heute (17.10.2021) ist das Internet praktisch nicht benutzbar.Bundesland: Bayern, 90592Router: Fritz Box 6591 oder Vodafone Station (kein Unterschied)Leihgerät/eigene Hardware: beides ausprobiert (keine Fehler auf der Leitung)Telefon: geht...
Hallo werte Community und Service Mitarbeiter.Ich habe seit einigen Wochen, ich würde schätzen seit dem Jahreswechsel, erhebliche Probleme mit hohen Ping Spikes, vorallem zu den Abendzeiten. Online Spiele werden damit unspielbar und Streams, Surfen m...
Hallo Ich würde euch bitten, mal auf meine Leitung/Modem zu schauen. Mit besonderem Augenmerk auf den Upload.Hatte letztens schon bei der Hotline angefragt, die waren auch sehr hilfsbereit und megaschnell. Allerdings kam von der Technik zurück "Le...
Good morning! I need some help with my internet connection. I have a Vodafone connection since July last year, and everything was working fine until December last year when the stability of the connection started to be really bad. I am disconnecting ...
Hallo, ich habe seit nun bereits Anfang Januar das Problem, dass ich mein Internet schlichtweg nicht mehr nutzen kann bzw. in der Wohnung einfach kein Internet mehr habe. Vorab, weshalb ich das Problem erst jetzt so konkret angehe: Ich habe mit diese...
Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man den bestehenden VF-Kabel Internetanschluss mit einem zusätzlichen VF-DSL Internetanschluss kombiniert?Ich habe sehr oft einen Internetausfall mit der Kabelverbindung. Ich würde gern durch eine zusätzliche DSL V...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit Wochen (kann es leider nicht genau beziffern) Probleme mit extremen Latenzen und Aussetzern, die das Arbeiten im Homeoffice (Calls, Remote-Screens) unerträglich machen. Hier ein Auszug aus einem Ping-Test:Wie man...
wir haben heute Störungen auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL und den meisten anderen in Form von MPEG-Fragmenten und Ton-Aussetzern. manche Sender sind ganz ausgefallen.Standort 91785 Pleinfeld (Bayern)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |