GigaTV Hardware oder Software
Michael_Engelh
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tun? MfG Michael

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael_Engelh,

 

verstehe ich das richtig, dass nun ein Ticket dazu eröffnet wurde und die Seriennummer nun hinterlegt werden soll?

 

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Seriennummer der Box, via PN  .

 

Gib danach hier bitte wieder Bescheid und ich schau, was da los ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!