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Lösung
am 26.04.2022 23:02
Hallo,
eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonisch melden. Nun wende ich mich an Ihnen, da sie ihren Vertrag weiter nutzen möchte. Es geht um einen Kabelvertrag.
Vielen Dank im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2022 09:46
Hallo Altmark,
hier muss Tiefbau stattfinden. Darum kümmern sich die Techniker jetzt. Wenn alles erledigt ist, wird Deine Bekannte wieder kontaktiert.
Viele Grüße, Manu
am 27.04.2022 13:23
Hallo Altmark,
schade, dass der Anschluss Deiner Freundin scheinbar schon fast einen Monat lang nicht läuft :/. Hat sie den Umzug über den Umzugsservice gemeldet? Wie lauten die alte und die neue Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2022 13:54
Die alte Postleitzahl ist die gleiche wie die neue. Der Umzug fand innerhalb des Ortes statt. Der Umzug wurde telefonisch bei Vodafone gemeldet.
am 28.04.2022 10:54
Hallo Altmark,
sende bitte die Postleitzahl, damit wir Dein Anliegen richtig zuordnen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.05.2022 10:38
Hallo Altmark,
sehr gerne schauen wir uns mal an, warum das so lange dauert, mit dem Techniker.
Sende dazu bitte die folgenden Daten in einer privaten Nachricht. (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsnehmers und die aktuelle Rufnummer)
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße Jana
am 02.05.2022 20:33
PN ist versendet
am 03.05.2022 14:31
Hi Altmark,
die Techniker erreichen sie einfach nicht. Sie haben versucht anzurufen (alleine im letzten Ticket sehe ich 11 Anruf-Versuche), es wurde eine Rückrufkarte bei ihr eingeworfen und Briefe mit der Bitte um Rückruf haben wir auch versendet. Ich würde jetzt noch einmal einen Installationsauftrag einstellen. Ist dann der vierte dazu. Es wäre jedoch sehr wichtig, dass wir ihre Rufnummer noch einmal abgleichen. Die, die Du gesendet hast, ist auch die, die bei uns hinterlegt ist. Die ist auch ganz sicher richtig?
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2022 21:38
Hallo, die Rufnummer, die bei Vodafone registriert ist, diese wurde noch einmal von uns überprüft und diese ist korrekt. Sie bittet um einen neuen Installationsauftrag und sobald dieser erstellt wurde, bittet sie um eine Bestätigungs-SMS an ihre Mobilrufnummer.
MfG
Altmark
am 04.05.2022 14:50
Auf ein Neues. Das Ticket ist eingestellt Halte mich bitte auf dem Laufenden. Die SMS sollte auch raus gegangen sein.
am 05.05.2022 18:07
Vielen Dank, SMS ist bei Ihr angekommen. Wie ist der weitere Werdegang? Meldet sich der Techniker bei Ihr?