TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi, so langsam wächst der Frust über Vodafone in den Himmel. Eine Rückwegstörung legt jetzt schon 10 Tage alles lahm. So etwas darf nicht passieren. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hat jemand Erfahrung damit? Kündigen kann man wohl auch nicht und einfa...
Ich habe leider seit Wochen Probleme mit dem Internet, immer wieder Abbrüche zum Teil 30 minütige Ausfälle. Die Hotline habe ich schon sehr oft kontaktiert, die Leitung wird dann Überprüft und es wird kein Fehler festgestellt.Router habe ich schon un...
Seit der letzten Stunde bin ich am Verzweifeln. Mein Download am Red Internet Cable 400 Anschluß ist in Ordnung aber da der Upload plötzlich auf unter 1 Mbps gedrosselt wurde ist es fast unmöglich das Internet zu benutzen, da jede einzelne Abfrage la...
Guten Abend, Ich habe seit mehreren Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss!Red Internet & Phone 250 Cable(Mit diesem Vertrag, mit dem vorherigen im Prinzip seit Jahren) Extreme Pingsprünge - Normal im Bereich 20ms bis 30ms. Minütliche Pingspr...
Totalausfall 83661 Lenggries seit 11:10 Uhr, diese Beitrag dient der Dokumentation und als Info für Betroffene
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meine Apps auf dem Smartphone und Programme auf dem Mac nicht mit dem Internet nutzen kann.Ich bin grundsätzlich verbunden und kann auch im Browser bestimmte Seiten aufrufen. Nach eine...
Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen (Monaten) diesen Thread hier eröffnet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Starke-Schwankungen-in-der-Uploadbandbreite-Kabel/m-p/2695953#M413478 Wenn gewünscht liefere ich die dor...
Guten Tag...Seit drei Tagen komme ich nicht ins Internet. Ich hab schon alles versucht!!Router neustart, Netzwerk zurück gesetzt, Netzwerkadapter neu installiert, keine Chance.Was ist denn da los? Gruß 5troyner
Hallo*,die Fritzbox scheint jetzt endgültig hinüber zu sein.Die Störung wurde gestern gemeldet und es wurde ein Ticket dazu aufgemacht.Man soll es nicht glauben aber heute Nacht habe ich eine SMS bekommen das wiederalles in Ordnung sei, stimmt aber n...
Hallo,ich habe seit einiger Zeigt einen neuen Anschluss bei Vodafone gebucht.Der Anschluss war von Anfang an zu langsam von den gebuchten 1000 mbit/s kommen meistens nur 20-50 an.Außerdem ist die Verbindung zu Hetzner eine absolute Katastrophe ! Da i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |