Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Berlin 13503Internet + Telefon GigabitFRITZ!Box 6590 Cableeigenes Gerätkeine VerbindungWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)ChromeWindows 1016.02.2022 fast durchgängig downWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreic...
Hallo wir einen Vertrag mit 50 mbit, erreichen derzeit aber nur ca. 10 Prozent der Uploadgeschwindigkeit. Woran könnte das liegen? Anbei noch die Ergebnisse der letzten Speedtests. Danke im Voraus
Hallo da ich immer Prob mit meiner Leitung habe,war wieder mal ein Techniker vor Ort,diesmal hat er den Verstärker ganz nach oben getreht ,und sagte ohne zu Prüfen es Passt jetzt alles,naja leider nicht,seit er weg ist habe ich jetzt nur noch einen u...
Hello, I am having trouble calling the hotline since I do not own a german phone number, the internet connection has been down for the past day and I need assistance on how to procced and request a technician asap as I am unable to work without inter...
Hallo,seit gestern haben wir eine rhebliche Rückkanalstörung bei uns. Zeitweise bricht die Verbindung komplett zusammen. In der übrigen Zeit komme ich im Upload-Bereich nicht einmal auf 1 Mbit/s.Im Gespräch mit dem Support wurde mir zunächst in Aussi...
Hallo, noch ein Versuch mit einem neuen Beitrag - habe bisher nur in bestehende Chats gepostet. Wir haben eine RückwegStörung (München, 80689) auch, und zwar seit Anfang des Jahres !!!Jetzt ist es Anfäng März, unzählige Kunden haben das Problem - und...
Ich habe lezten Freitag (25-Feb) bei Vodafone für einen Umtausch angemeldet und 6 Tage danach habe ich noch nicht das neue Gerät bekommen! Wie lange muss man noch warten?
Guten Tag, sehr geehrte Damenund Herren,im September diesen Jahres habe ich meine Leitung auf Cable 1000 umgestellt.Aktuelle benutze ich eine Vodafone Mietbox Fritz.box 6660.Seit der Umstellung auf die neue Leitung, ist mein Upload durchgehend eine K...
Hi I have Vodafone Cable Max 1000 from September 2021. There was no problem untill now. From last i notice the internet disconnects frquently for very short time. It just reconnects after very short time in seconds and network is down for the so...
Moin liebe Community, Kurzfassung: 24.02.2022 vormittags Komplettausfall Internet für ca. 30min (keine Synchronisation möglich), seitdem bekommt das Modem keine IPv4 mehr zugewiesen Setup Kundeneigenes Modem TC4400 im Bridge Mode (logisch)pfSense...