Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Packet Lost

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 33104Welchen Vertrag hast Du? 2Play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableDOCSIS-Software-Version: 6.4.5.10.72Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

vectraxx von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping schwankungen und Upload zu gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg/78588Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Habe...

1.png 2.png 3.png test1.png
nata_74 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Internet seit mehreren Tagen

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden. Derzeit habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit mehren Tagen habe ich nun massive Probleme mit dem Internet. Unter Tag fällt das Internet mehrmals komplett aus (zwischen 5...

Balin0511 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Packet loss

Hallo ihr lieben,wie so viele habe auch ich schon seit geraumer Zeit Probleme mit wiederkehrenden Paketverlusten womit ich meine Homeoffice tätigkeiten nur eingeschränkt nutzen kann (Skype) und online Spiele ebenso nur eingeschränkt möglich sind. 3 T...

ds1.png ds2.png us1.png
Anonym89050 von Netzwerkforscher
  • 5072 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Comedy Central nur noch Englisch

Guten Abend zusammen, seit mehreren Tagen kommen die Sendungen auf Comedy Central, teilweise auch auf Nick nur noch in Englisch, woran liegt das?Änderung der Spracheinstellung, welche auf Deutsch bevorzugt steht hat keine Abhilfe geschaffen. Danke un...

Cyberle82 von Daten-Fan
  • 5136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Störungen in der Region

Hallo, wir haben hier seit Monaten immer kurzzeitige Störungen, die sich dadurch äußern, dass die Internetverbindung kurz zusammenbricht. Ich habe jetzt im März die Leitung selbst überwacht (pings in 2 Mintuen-Scheiben). Das Ergebnis ist, dass es all...

rdo von Forum-Checker
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes