Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige WLAN Abbrüche

Hallo, Leider habe ich seit ein paar Wochen immer wieder WLAN Verbindungsabbrüche auf mehreren Smartphones im Haushalt. Es ist immer mal wieder weg für einige Minuten, teilweise auch für einen längeren Zeitraum, was sehr sehr lästig ist !! Manchmal s...

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo miteinander.Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Anfang November 2021 habe ich wiederholt starke Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Auch einige Technikerbesuche konnten die Probleme nicht dauerhaft lösen. Der n...

Nuindil von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur noch Störungen...

So langsam vergeht mir echt die Lust und werde mich wohl nach einem anderen Abieter umschauen müssen... Die Probleme beim Fernsehen oder Telefonieren werden offensichtlich nicht abgestellt. Zuerst  wurde die Fritzbox getauscht, allerdings ohne Erfolg...

gecko2 von Netzwerkforscher
  • 4542 Anzeigen
  • 126 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet at night

Hey, Since 1 or 2 months ago my internet connections started to become slow after 6-7 pm, making it difficult to use, especially for gaming. I live in Marienfelde, Berlin (12279) and this is frustrating as the internet is solid during the day (I work...

alexrocco von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen im Down und Upload

Moin bei meinem 1Gb..Kabelinternet habe ich ja seit Anfang an Probleme...Verbindungsabbrüche ohne Ende und Leistungsschwankungen im Down und Up von 90%...Techniker wahr schon 2 x da..Es liegt eine Dauerhafte Netzstörung vor...Mehrfache versuche eine ...

Behns1212 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung und Modemneustarts

Hallo Community! Kann eine aktuell bestehende Rückwegstörung einen unregelmäßigen Neustart (ca. alle 11-18 Stunden) der Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 3.0.41-IMS-KDG auslösen? Oder hat das Modem vielleicht doch einen Defekt? Danke für ...

leibniz383 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Totalausfall

In welchem Bundesland wohnst Du? 38120, NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron). Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...

tgR8 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gegen Abend Upload fast 0

Hallo, seit geraumer Zeit bricht Abends der Upload ein. Das passiert nicht jeden Abend, aber in lezter Zeit immer öffter. Laut Speedtest liegt der Uplaod dann bei 2 Mbit/s (gebucht sind 50 Mbit/s). Aber selbst normales surfen im Netz ist dann unmögli...

Screenshot_01.jpg Screenshot_02.jpg