Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet & Telefon seit 3 Tagen

Ahoi, haben jetzt seit Donnerstag 14.04.2022 ca 12.00 Uhr kein Internet & Festnetz mehr! Der gute Tobi und die automatische Schadenshotline sagt nur es gibt eine Störung die in Bearbeitung ist und ich erhalte eine SMS wenn's behoben ist. Selbst als i...

Dave79 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Nürnberg, 90429

In 90429 Nürnberg ist das Internet über Kabel nun seit 6 Tagen ausgefallen. Zwar kam heute eine SMS; wonach das Problem beseitig sei. Der Anschluss funktioniert aber auch weiterhin nicht. Ein entsprechendes Problem gab es vor nicht all zu langer Zeit...

InJuRo von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Ping/Latenz

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit Februar haben wir große Probleme mit unserem Ping/Latenz welches Gaming und Streaming nicht mehr möglich macht da der Ping im Minutentakt hoch und runter geht (da hatten wir bereits alles dabei von 30ms was ok ist bi...

www.vodafone.de.png www.google.com.png gameserver.png www.twitch.tv.png
Steven8 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in meinem PLZ: 53859

Hallo, wo kann man sich anschauen, ob es Störungen in meinem PLZ Bereich gibt?Ich habe die Karte gefunden, wenn ich dort nach meiner Straße suchen lasse, dann sagt er - keine Störung.Der Whatsapp Bot (tolle Erfindung - Ironie) sagt - Störung. Früher ...

Starke Lagspikes in Videoanrufen und Onlinespielen

Hallo, ich brauche dringend schnelle Hilfe bei meinem im Betreff genannten Problem!Homeoffice und Onlinespiele nicht möglich, dieser Zustand ist nicht tragbar. Seit gestern ist mein Cablemax Vertrag freigeschaltet und sofort hab ich heftige Lagspikes...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png
DennGe von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zum Kabelnetzwerk

In den letzten Tagen stelle ich fest, das sporadisch keine Verbindung zum Kabelnetzwerk besteht. D.h., ich habe kein Internet.Habe die Verbindung zwischen PCund Fritzbox 6660 geprüft als auch zwischen Fritzbox und Kabelanschlussdose.Kann da nichts au...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping, Latenz, Packet Loss bei Online Spielen

Hallo, Welchen Vertrag hast Du? Internet & Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Standard RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Ping, Upload langsam, Packet lossWie ...

ALH1 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

48268, Greven Störung

Hallo, an meinem Cable 500 (Red Internet & Phone 500 Cable) geht leider seit dem 13. April nichts mehr. Die letzte Info am 14.4. war, dass das Problem innerhalb 24 Stunden beseitigt sein wird. Es ist nicht schön, im Regen stehen gelassen zu werden un...

Stefan231 von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes