Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rueckwegstoerer Upload weg

Hallo community und vodafone. Ich habe seid Wochen Probleme mit meiner 500er Leitung mit 50mbits Power upload. Immer Nachmittags gegen 16.30 manchmal eher manchmal spaeter bricht der upload weg kommt gegen 19h langsam wieder. Es geht soweit das ich n...

Marc2706 von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable stürzt täglich ab

Bis zum Update der FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone auf FRITZ!OS: 7.27 lief alles problemlos. Mit FRITZ!OS: 7.27 stürzte die Box mindestens 1x täglich ab und musste neu gestartet werden. Auch ein Factory-Reset brachte nichts. Nachdem ich eine Störun...

SteCor von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindungsproblem Firmware Router

Liebes Vodafone-Team, seit circa 2-3 Wochen kann ich mich nicht mehr den VPN zu meinem Arbeitgeber nutzen. Davor hat es problemlos funktioniert. Von seinem meines Arbeitgebers wurden keine Änderungen vorgenommen; auch ich habe keine Einstellungen am ...

Thilo16 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massiver Upload Einbruch, Internet und teils TV betroffen in Hamburg

MoinSeit Tagen haben wir mit massiven Problemen zu kämpfen. Da teils Homeoffice nicht schön den ganzen Tag mit dem Handy zu surfen obwohl 2 Anschlüsse von VF zur Verfügung stehen. Meiner ist ein Giga Red 250/25 mit der Fritzbox 6591 Cable, Nachbar ha...

Aussetzen von Rundfunk Sendern - DVB-C- Vistron

Ich habe einen Vistron DVB-C Digital Radio Receiver. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir (Pullach, PLZ 82049) nicht mehr richtig. Es gibt bei den Sendern (z.B. BR Klassik) immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Ich habe folgende Info aus dem Gerät au...

Tla1955 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit Wochen ist täglich mehrmals (teilweise 10x pro Tag) das Internet für 3-10 Minuten weg. Danach funktioniert die Verbindung wieder wie gewohnt. Wie soll man so im Homeoffice vernünftig arbeiten?Die Vodafone Station ist wahrscheinlich nicht das Pro...

NilsST7 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer ändern

Hallo ich habe vor kurzem bei euch ein Vertrag abgeschlossen und wollte meine alte Festnetznummer behalten aber trotzdem habe ich von euch eine neue Nummer bekommen. Kann ich bitte meine alte Festnetznummer wieder haben?  

Internet activation- not working

Hi AllI received this morning my Vodafone station 6 for internet-kabel.Station has been powered and cable connected from the wall to the modem but the light on the router flashes meaning there is a lack of internet connection.where can I check if it ...

AlexRayz von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes