Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe bei mir zu Hause das 1000Mbit Kabel Paket gebucht. Ich arbeite seit kurzem im Bridge-Mode um zu Hause im Netzwerk mehr Gestaltungsmöglichleiten zu haben.Seitdem ich nun den Vodafone-Router im Bridge Mode betreibe ist die Internetv...
Hallo.Echt ein Witz mit euch, angeblich sollte hier in 55118 unser Anschluss (Baggerschaden) bis gestern 13h behoben sein. Inzw steht im Portal, dass keine Aktuelle Aussage getroffen werden kann. Über die Hotline wird man direkt abgewürgt, da schon e...
warum bietet vodafone kein 4k an obwohl es groß und breit auf der homepage steht?
Hallo Vodafone-Team,seit Monaten habe ich massive Probleme mit hohen Pings und Download Geschwindigkeiten. Da ich jedoch in den letzten Monaten kaum Zeit abends hatte war mir dies relativ egal. Da ich nun aber wieder abends mehr Zeit habe und gerne m...
So nun ist es wieder soweit. Ich muss hierher kommen ,weil man mir am Telefon nicht helfen kann oder will oder einfach das Telefonat beendet. Das Problem: Ich habe kabel 500 und es besteht eine Netzstörung (Ticket 003-***) welche laut Aussage am Pho...
Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Internetstörung an meinem Kabelanschluss. Dies geht nun schon eine Woche so. Um die Ausfälle zu kompensieren benutze ich mein Datenvolum von Vodafone. Das ist nun aber fast aufgebraucht. Daher würde ich gerne die...
Hallöchen! Schon seit Anfang Dezember habe ich Probleme beim streamen auf Twitch. Sobald ich meinen Stream starte, fliegt die Bitrate ins Bodenlose (Normalerweise sollte sie bei 6.000 liegen, im Sekundentakt fliegt sie aber immer wieder auf 3.000 - 4...
Hallo zusammen,bin ich der einzige, der seit gestern Abend kein Internet hat oder finden sich hier auch andere Betroffene?Ist im Homeoffice mittlerweile mehr als ärgerlich, was diese Ausfälle von Vodafone Internet betrifft.Im Detail schaut das so aus...
Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit einen in regelmässigen Abständen hohen Paketverlust.Es stört schon zwischendurch beim Netflix schauen wenn der Film mal für 15 Minuten hängt oder ich den Router neustarten muss.Vorallem mein Freund merkt das bei...
Hallo, seit rund einer Woche habe ich einen halbierten Upload und einen geringeren Download. Auch übel Paketverluste insbesondere beim spielen. Beim Homeoffice reconnectet sich auch gehäuft der Cisco VPN Client. Könnten Sie bitte mal nachschauen und...