Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Hallo , seit ein paar wochen , habe ich dieses Problem mit dieser Rückwegstörung , das ganzeLetzte Jahr hatte Ich absolut keine Probleme und war , bin sehr zufrieden gewesen.jetzt  ist es so , das von vormittags bis früher nachmittag gehts so einiger...

Holsten71 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel - No internet connection for 3 days

On Friday evening, the connection is lost and not working for 3 days. there is only one downstream channel and no upstream, i tried to do everything but didn't work and I couldn't create a ticket for help!  ChannelChannelTypeFrequency(MHZ)ModulationR...

boraciner von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen am WLAN Signal

Hallo Community, Ich habe aktuell sehr starke Schwankungen im WLAN Signal. Z.B steht mein TV direkt neben dem Router und das Signal wechselt von 5 auf 3 Balken. Selbiges am Smartphone. Die Position des Routers beeinflusst dies nicht. Es ist auch egal...

Chronike von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten- und Pingprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...

image.png image.png image.png image.png
Muuhkuh von Netzwerkforscher
  • 1514 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet totalausfall

Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin 

jWenzel von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag  mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...

Unkorrigierbare Fehler mit Fritz Box 6660

Guten Abend, ich habe diese Woche meine Vodafon Home Box gegen eine Fritz Box 6660 getauscht um die Möglichkeit zu haben mein Netzwerk selbst zu konfigurieren, da dies ja nur sehr eingeschränkt mit der hauseigenen Box von Vodafon geht.Seitdem habe ic...

Down Kanal.PNG Kanal 1 bis 13.PNG Kanal 13 bis 32.PNG Ping Plotter.PNG
Montori von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...

20211219_17_57_2.png 20220109_nach_Neustart.png 20220109_19_15_nach_Neustart.png 20220111_12_47.png
MrWelf von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes