Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo , seit ein paar wochen , habe ich dieses Problem mit dieser Rückwegstörung , das ganzeLetzte Jahr hatte Ich absolut keine Probleme und war , bin sehr zufrieden gewesen.jetzt ist es so , das von vormittags bis früher nachmittag gehts so einiger...
On Friday evening, the connection is lost and not working for 3 days. there is only one downstream channel and no upstream, i tried to do everything but didn't work and I couldn't create a ticket for help! ChannelChannelTypeFrequency(MHZ)ModulationR...
Hallo Community, Ich habe aktuell sehr starke Schwankungen im WLAN Signal. Z.B steht mein TV direkt neben dem Router und das Signal wechselt von 5 auf 3 Balken. Selbiges am Smartphone. Die Position des Routers beeinflusst dies nicht. Es ist auch egal...
Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...
Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin
Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...
Guten Abend, ich habe diese Woche meine Vodafon Home Box gegen eine Fritz Box 6660 getauscht um die Möglichkeit zu haben mein Netzwerk selbst zu konfigurieren, da dies ja nur sehr eingeschränkt mit der hauseigenen Box von Vodafon geht.Seitdem habe ic...
Moin, vielleicht ließt hier jemand mit. Ich besitze seit Januar einen Kabel-Internet-1000er Anschluss. Der ist von Beginn an schwer gestört. Mal kommt nichts an, mal nur 200, mal 400 mit schlechtem Ping. Der erste Techniker sagt, er brauche Zugang zu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo,ich habe nun seit Anfang Dezember mehrere Tickets erstellt über die Hotline. Leider sind diese bisher immer geschlossen worden, ohne dass ich echte Hilfe erhalten habe. Das Problem besteht immer noch! Mein aktuelles Ticket ist nun auch schon lä...