1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Total Ausfall von Allem über Kabelanschluss
Andjey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel. Auch telefonieren oder fernsehen funktioniert dann nicht. Immer wieder an willkülichen Tagen gibt es Störungen. Diese äußern sich durch Totalausfälle zwischen 30 Minuten und 4 Stunden. 

Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Kabel ein und ausstecken hat nichts bewirkt.

Bundesland: Rheinland-Pfalz 67105

CableMax 1000

Fritz-Box Cable 6660

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

5 Antworten 5
Ibo85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ: 37197

15.06.22

seid ca. 8:00 

total Ausfall ebenfalls

Krischan1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Totalausfall auch in Emden, Niedersachsen

PLZ 26725

Martin59
Moderator:in

Hallo Andjey,

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

Sollte es irgendwo klemmen, dann schick mir gerne den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.  

Lass danach eine kurze Info hier, dann schau ich mir das gerne im Detail an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin59

Hi Andjey,

aktuell kommt es zu einer Netzstörung in Deinem Einzugsgebiet.

Zum einen habe ich einen Auftrag für Dich aufgenommen und der Netzstörung zugeordnet, zum anderen halten wir unter dem Link auf dem laufenden.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Martin,

ok alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe, dass das endlich ein Ende hat mit den ständigen Störungen.

LG Andjey