1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Minimaler Download seit Wochen
FabianDarga
Daten-Fan
Daten-Fan

Mal wieder haben wir nur minimale Downloadgeschwindigkeit mit ca. 2 von den versprochenen (bis zu) 50 MB/s.

Die Verbindung scheint auch instabil zu sein. Die meisten streaming Apps scheinen nicht damit klar zu kommen. Und das eigentlich den ganzen Tag, nur manchmal abends noch schlimmer.

 

Das ist schon das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres mit solche Problemen. 

 

Welche Nachweise sind erforderlich für eine außerordentliche Kündigung?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FabianDarga,

 

gerne helfen wir Dir auch, aber die Infos sind leider sehr dünn.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!