1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung, Probleme, Aussetzer, nicht korrigierbare Fehler
TeeAge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe immer wieder Probleme mit einer instabielen Internetleitung.

Bemerkbar macht es sich, dass es z.B. beim Streamen aussetzter gibt und auch beim Handy teilweise angezeigt wird, dass kein Internet zur Verfügung steht.

Bei meiner Fritzbox 6660 werden zu den DOCSIS 3.0 Kanälen 6 und 7 viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt.

Ich habe die Kabel Gigabit Leitung und auch bei Speedtests komme ich nicht auf die 1000 Mbit/s.

Bundesland NRW

Was kann ich machen?

 

Vielen Dank schonmal

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TeeAge,

 

es tut mir leid, dass bei Dir nicht die gebuchte Bandbreite ankommt. Unsere Hotline 0221 / 466 191 00 kann Dir bei Deiner Störungen schnell und unkompliziert weiterhelfen.  

 

Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen helfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!