Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 03:36 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2022 06:38 von Gelöschter User
Hallo
Ich habe eine Visage Box und seit Stunden blinkt dort die Internet LED rot und ich habe kein Internet
Habe auch schon die Hilfe versuchst (Strom weg, warten, neu starten etc)
Störung liegt in meinem Gebiet laut Vodafone Hilfe (die ich recht umständlich finde, so nebenbei bemerkt) auch nicht vor
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder liegt das plötzlich an meinem Router? Gestern morgen hat noch alles funktioniert
Ich wohne in BW
MfG
Edit: @WhitbyWyrm69 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 15.06.2022 04:22
visage box - what is it ?
is it new ??
denke du meinst ne vodafone station ??
egal -
nur weil scheinbar keine größere störung vorliegen soll, kann immer noch eine störung aufgetreten sein, die z b nur das gebäude betrifft in dem du wohnst - oder sogar nur deinen anschluss (u alle anderen im gleichen haus sind online)
wenn mehrere anschlussdosen (multimediadosen) in der wohnung aktiv waren kann es sogar sein, dass nur an einer davon ne störung auftritt - so ist diue technik halt....
am 15.06.2022 07:25
Beitrag lässt sich leider nicht bearbeiten
Vodafone Box war gemeint, ja
Also soll ich jetzt einfach abwarten oder was ist mit dieser Antwort gemeint?
Internet ist immer noch komplett weg und Telefon funktioniert auch nicht
am 15.06.2022 12:55
schon mal den gedanken gehabt, einfach mal anzurufen?
weil wenn es so ist, wie ich vermutet habe, sollte eig mind 90 % der agents in der hotline das thema sofort erkennen u lösen können.
die restlichen 10 % wären dann noch extrem neu im job - da gibst du einfach den hinweis, dass dein mta angeschlossen ist, ob der Auftrag ggf zum Halten gekommen sei u ob der Agent den weiter schickt...