Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2022 19:58
Hallo, ich habe folgenden Vertrag mit Vodafone abgeschlossen:
Red Internet & Phone 1000 Cable U.
Ich habe jeden Tag verbinungsabbrüche.
Wenn es dann mal funktioniert bekomme ich nichtmal Ansatzweise die Leistung die ich gebucht habe, obwohl ein lankabel angeschlossen ist. Mit dem wlan habe ich auch nur Probleme bei einer Entfernung von 5m hat das Gerät schon Schwierigkeiten mein Handy im Netz zu halten. Probiert habe ich es schon mit verschiedenen Handys ... leider bei allen gleich.
Ich möchte die Leistung für die ich zahle und Internet ohne Abbrüche.
Hat jemand evtl. Eine Idee?
Liebe Grüße
am 07.06.2022 09:53
Hi Mrkarpuz,
herzlich willkommen bei uns.
Sei bitte so lieb und beantworte uns gern die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.06.2022 02:55
am 15.06.2022 13:06
Hallo Mrkarpuz,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria