Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Seit vier Tagen ist das Internet komplett ausgefallen. Jetzt war ein netter Techniker da, der mir nur sagen konnte, dass die Bauarbeiter vorm Haus ein Kabel zerstört haben. Er meinte man könnte von Vodafone irgendein mobiles Gerät bekommen mit ...
Hi, ich habe seit einigen Monaten massive Lags und Verbindungsabbrüche von 2-10 Minuten (cable 250). Manchmal habe ich einen Tag ruhe, an anderen Tagen kann ich keine 30min ohne Probleme arbeiten. Eine Störung liegt hier aber scheinbar nicht vor. Ich...
Hallo ich habe seit ~2-3 Wochen ein Probelm mit meinem Festnetztelefon.Ich habe einen Kabelanschluss mit dem Jump 150 Tarif und wohne in NRW /Düsseldorf/ PLZ 40227Internet, TV ,Radio funktionieren einwandfrei.Beim Festnetztelefon kann ich problemlos ...
Hallo liebe Communtiy, ich habe seitdem 09.08.24 ständig Ausfälle im Netz. Ich streame auf Twitch, und das Netz ist auf meinem Gaming Rig und Streaming Rig für 30 - 60 sec komplett weg, die Lampen an meiner Fritzbox 6690 ( 1,5 Jahre alt ) leuchten, a...
Hallo, vorab ein Disclaimer:Ich habe mitlereweile fünf Ticktes geöffnet, die allesamt am Folgetag mit der Meldung "die Störung würde behoben" geschlossen wurden. Spoiler: die Störung wurde NICHT behoben. Bei Ticket Nr.4 kam ich soager soweit, dass m...
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich vermehrte Lags bzw. Rubberbanding beim Online-Gaming. Ein Speedtest auf zwei unterschiedlichen Konsolen ergibt einen Uploadwert von 2-3 Mbit/s bei gebuchten 50 Mbit/s (Tarif: . Das Ändern des DNS-Servers sow...
Hallo, ich habe nun seit Februar einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable) bei Vodafone. Leider habe ich täglich Aussetzer meines Internets für ca. 10 Sekunden. Das obwohl ich mit LAN Kabel mit dem Router verbunden bin. Liegt also nicht an WLAN....
Habe schon mehrmals festgestellt das ich zeitweise nicht angerufen werden konnte. Habe ich jemanden angerufen konnte ich den Angerufenen hören, er mich aber nicht. Habe das mit dem Handy ausprobiert und es waren die selben Symptome. Nach einer gewiss...
Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...
So, jetzt muss ich auch mal hier Dampf ablassen... Vorbemerkung:Ich verdiene mein Geld (normalerweise) per Internet und kann dies durch die momentane Situation nur sehr schlecht. Bislang war ich mit Vodafone eigentlich SEHR zufrieden was Internet / T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |