Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel bei Bauarbeiten zerstört

Hallo,Seit vier Tagen ist das Internet komplett ausgefallen. Jetzt war ein netter Techniker da, der mir nur sagen konnte, dass die Bauarbeiter vorm Haus ein Kabel zerstört haben. Er meinte man könnte von Vodafone irgendein mobiles Gerät bekommen mit ...

QueenMaeve von Forum-Checker
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Festnetztelefon

Habe schon mehrmals festgestellt das ich zeitweise nicht angerufen werden konnte. Habe ich jemanden angerufen konnte ich den Angerufenen hören, er mich aber nicht. Habe das mit dem Handy ausprobiert und es waren die selben Symptome. Nach einer gewiss...

UB4 von Netzwerkforscher
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...

chbas von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes