Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 478959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung des Mail-Empfanges

Seit nunmehr 1 Woche kann ich keinen normalen E-Mail-Empfang per MacBook oder iPhone SE erhalten. Mal sind neue Nachrichten vorhanden, dann werden wieder alle angekommen Mails gelöscht. Zusätzlich habe ich eine schier unendliche Anzahl von Unterordne...

Theo2026 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Kabel Connection for a month

Hi, I hope someone can help me. For a month my Kabel Connection hasn't worked. There is a blinking red light on my WLAN Box. I have opened a ticket and requested contact via email, but keep receiving calls from Vodafone technicians when I am either n...

Kp8 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Key Squenz

Weis jeman warum, seit dem 07.04.26 die Key Sequens  zum Rufumschalten nicht mehr geht und wie man das beheben kann.

Andre6810 von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meine alte Fritzbox 6590 durch eine neue 6690 ersetzt. Seit sie in Betrieb ist, bekomme ich nur ca. 10% meiner Bandbreite. Ich habe die Konfiguration nicht von der alten übernommen, sondern komplett neu aufgeb...

Hyperion29 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone beauftragt falsche Techniker Firma

Hallo zusammen,ich habe starke Internetabbrüche. Ein Techniker wurde auch bereits beauftragt und war vor Ort. Allerdings hat der Techniker keinen Schlüssel für den Hausanschlusskasten/Anschlussverteilerkasten/Verteilerkasten im Keller. Der Hausanschl...

cmohsegte von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich hatte ca. 4 Wochen kein Internet über Kabel, ein Router Tausch am Donnerstag konnte mein Problem beheben.Seit dem habe ich jedoch sowohl bei Teams als auch beim Zocken andauernd kurze Verbindungsabbrüche.Ich habe die DOCSIS Daten ...

Bobarbeiter von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes