Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag) Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...
Ich kann einfach kein stabiles Internet bei Ihnen haben: Ich habe mehrfach die Stunde Ausfälle des Internets und hatte bereits einen Techniker damit beauftragt diese zu lösen am 9.12.2025 allerdings war nun einer anwesend und dieser meinte, dass das ...
Hallo an alle,meine Frau und ich sind etwas befremdet ob „Kundenfreundlichkeit“ von Vodafone.Gestern klingelte bei uns ein Vodafone-Mitarbeiter an der Tür und forderte, ihn reinzulassen, er müsse wegen einer Störung des Vodafone-Kabelnetzes unseren H...
parrallel zum mac Techniker war schon da. das ist das ergebnis bis jetzt. kein stücken bessser,. da das problem iwo im netz vodafons steckt und nicht bei mir oder bei mir in der straße. wer kann mir da weiterhelfen? ist vodafon dran das zu repapeiere...
Hallo zusammen,Ich bin langsam am verzweifeln .Ich habe seit 01.12. Kein Kabelanschluss. Es,war bereits am 3. Und am 5.12. Ein Techniker da der das problem am Kabel zu meinem Haus lokalisieren konnte. Seitdem ist es eine absolute farce . Nach 10 Ta...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
ehr geehrte Damen und Herren,ich melde eine Störung der Telefonie an meinem Vodafone-Kabelanschluss.Fehlerbild:Eingehende Anrufe auf mein an der FRITZ!Box angeschlossenes Schnurlostelefon (DECT) klingeln und die Verbindung wird aufgebaut, aber es ist...
ich hoffe, hier kann mir endlich jemand helfen, denn ich bin mit meinem neuen Vodafone-Kabelvertrag mittlerweile wirklich am Ende.Ich habe am 21. Oktober 2025 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Umzug in ein anderes Bundesland).Seit ...
Hallo zusammen!Erst einmal schon vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.Ich nutze zu Hause einen Internetanschluss von Vodafone über Kabel, Router ist die Vodafone Station, mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s im Download.Nun ist...
Liebes Technikteam, da mein Problem relativ speziell ist, wende ich mich hiermit direkt an das Technikteam.Meine Wohnung ist groß, jeder Raum hat einen Vodafon-Kabelzugang. Da die Wohnung für die Reichweiter durch Repeater trotzdem zu groß ist, muss ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 19 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 4 |