Frage
Antwort
Lösung
am
14.06.2022
12:07
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2022
12:10
von
Kurtler
Hallo.
seit Sonntag geht in 91580 gar nichts mehr, weder Internet noch TV. Der Router blinkt durchgehend rot.
Habe öfters versucht neu zu starten aber vergeblich.
laut der Vodafone Störungsseite liegt angeblich keine Störung vor. Meine Nachbarn unter uns (ebenfalls bei Vodafone) hab jedoch auch einen Totalausfall!
Daher muss es ja eine Störung geben! Ich würde ja gerne eine melden aber es wird mir ja nicht möglich gemacht da die angegebene Hotline von allein auflegt und man online keine Störung melden kann! Was soll das?! Ich bin noch nicht lange (wenige Monate) Kunde und jetzt ist das bereits der zweite Totalausfall.
Edit: @Alex9212 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.06.2022 07:16
Hi Alex9212,
tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht Wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco