abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet failure
00byte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

Ich habe den Vodafone-Support angerufen und da sie keinen Service auf Englisch anbieten, wurde mir gesagt, ich solle mein Problem hier posten.

 

Ich habe sehr langsames Internet (laut Geschwindigkeitstest 65 Mbit/s oder weniger), obwohl ich 1.000 Mbit/s haben sollte, und die Verbindung bricht jede Minute ab, was ein Arbeiten unmöglich macht.

Ich habe das Problem seit Donnerstagabend.

 

Ich arbeite von zu Hause aus und brauche die Verbindung so schnell wie möglich, da ich jeden Tag mehrere Meetings habe.

 

Kannst du mir bitte helfen?

Vielen Dank!

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 00byte,

 

schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Anschluss gern an.

Schick mir alle Daten bitte in einer Privatnachricht. 

 

Bitte sag mir hier wieder Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
00byte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, danke!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir.

 

Wir haben leider seit letzter Woche in Deiner Region eine Störung im Rückweg. Unsere Techniker sind aber bereits dabei, das wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe ein Ticket für Dich eröffnet, Du wirst dann per SMS informiert, wenn es wieder richtig funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
00byte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Auskunft.

 

Weißt du, wann es wieder verfügbar sein wird? Ich habe "Vodafone Hotspot" gekauft und die Verbindung bricht auch ab, und heute muss ich eine SIM-Karte kaufen, um auf das Internet zuzugreifen, weil ich keine mobilen Daten mehr habe.

Sagen Sie mir bitte, wann es wieder verfügbar sein wird und ob ich zu einem seriöseren Unternehmen wechseln kann, ohne den Vertrag zu beenden, da dieses Problem seit fast einer Woche besteht.

 

Vielen Dank!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 00byte,

 

die Techniker waren heute unterwegs, um den Störer zu lokalisieren. Da sie zu einigen Häusern keinen Zutritt erhalten haben, verzögert sich die Entstörung leider. Ich kann Dir auch nicht sagen, wann sie dort Zugang erhalten werden. Die Techniker kümmern sich darum.

 

Hast Du denn eine Sim-Karte von uns? Dann kann ich Dir Datenvolumen kostenfrei buchen.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
00byte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

Yes, please, I have sent you a private message with all the information.

 

Thanks!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hello 00byte,

 

would you prefer us to write in English?

 

I have just booked 50 GB of data volume on your SIM card. They are available to you immediately.

 

Please note that the data volume can only be provided once every 16 days.

 

If everything works out, the disruptor can be removed this afternoon.

 

Best regards, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!