Totalausfall 21255 Tostrdt
Joern63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Totalausfall in 21255. Seit Samstag 04.06.2022 geht hier nichts mehr !

Wie lange noch ? Das kann sich keine Firma leisten ! Kabelanschluß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joern63,

 

ich habe die Gutschrift soeben eingestellt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt und ist auf einer der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joern,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, ja es gibt einen Auftrag:

***

Am Dienstag abend 07.06. lief es dann wieder. Also 3 1/2 Tage Totalaufall !

Gibt es dafür eine Vergütung ?

Viele Grüße

 

Edit: Ticket-Nr. entfernt.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joern,

 

ich schaue gern mal nach was die Störungsursache war und was an Gutschrift möglich ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

ich habe Dir eine PN gesendet.

VG

Jörn

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joern63,

 

ich kann Dir hier gerne eine Gutschrift zu 10 € einstellen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

Na denn mal los. Besser als gar nichts.

VG

Jörn

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joern63,

 

ich habe die Gutschrift soeben eingestellt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt und ist auf einer der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, bei 3 1/2 Tagen Totalausfall nur ein kleiner Trost. Was wenn wir eine kleine Firma hätten ?! 

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

VG   Jörn

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joern63,

 

bei einem gewerblichen Anschluss und den entsprechenden Verträgen, gibt es andere Möglichkeiten und Wege für die Gutschrift.

 

Wenn noch mal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

 

Den Beitrag schließe ich dann soweit ab.

 

Viele Grüße, Martin  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!