Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 10:18
Totalausfall in 21255. Seit Samstag 04.06.2022 geht hier nichts mehr !
Wie lange noch ? Das kann sich keine Firma leisten ! Kabelanschluß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2022 15:23
Hallo Joern63,
ich habe die Gutschrift soeben eingestellt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt und ist auf einer der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
09.06.2022 14:35 - bearbeitet 09.06.2022 14:35
Hi Joern,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace
am 09.06.2022 18:00 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 21:46 von Wallace
Moin, ja es gibt einen Auftrag:
***
Am Dienstag abend 07.06. lief es dann wieder. Also 3 1/2 Tage Totalaufall !
Gibt es dafür eine Vergütung ?
Viele Grüße
Edit: Ticket-Nr. entfernt.
am 10.06.2022 21:46
Hi Joern,
ich schaue gern mal nach was die Störungsursache war und was an Gutschrift möglich ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.06.2022 10:19
Hallo Wallace,
ich habe Dir eine PN gesendet.
VG
Jörn
am 12.06.2022 14:19
Hallo Joern63,
ich kann Dir hier gerne eine Gutschrift zu 10 € einstellen.
Viele Grüße, Martin
am 13.06.2022 13:46
Moin,
Na denn mal los. Besser als gar nichts.
VG
Jörn
am 13.06.2022 15:23
Hallo Joern63,
ich habe die Gutschrift soeben eingestellt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt und ist auf einer der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 15.06.2022 09:26
Moin, bei 3 1/2 Tagen Totalausfall nur ein kleiner Trost. Was wenn wir eine kleine Firma hätten ?!
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.
VG Jörn
am 15.06.2022 11:19
Hi Joern63,
bei einem gewerblichen Anschluss und den entsprechenden Verträgen, gibt es andere Möglichkeiten und Wege für die Gutschrift.
Wenn noch mal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Den Beitrag schließe ich dann soweit ab.
Viele Grüße, Martin