WlAN connected - OHNE INTERNET
NABIELA_SHAH16
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit 9 Uhr morgens ein Problem mit meiner WLAN-Kabelverbindung zum Internet. es kann keine Verbindung zum Internet herstellen. das Endgerät notierte - "WLAN verbunden ohne Internet". Ich benutze Vodafone Box - und die LED der Internettaste blinkt rot.
 
Ich habe mit 2 telefonischen Kundendienstmitarbeitern gesprochen - es ist nicht hilfreich.
Ich sende auch eine Nachricht an TOBI und nutze WhatsApp, um den Störungsdienst zu kontaktieren. es ist auch nicht hilfreich.
 
auf der Website www.unitymedia.de/Stöerung festgestellt, dass in meinem Bereich keine Internetstörungen auftreten. Es sind jedoch 10 Stunden vergangen - meine WLAN-Box sucht immer noch nach einer Internetverbindung (blinkende rote LED an der WLAN-Box)
 
Ich habe die Richtlinien auf der Stöerung-Website ausprobiert - immer noch nicht hilfreich
 
Ich brauche eine Internetverbindung, sobald ich von zu Hause aus arbeite.
 
1. Ich möchte wissen, was das Problem ist?
2. Wann wird die Internetverbindung wiederhergestellt?
 
Bitte antworten Sie so schnell wie möglich auf meine E-Mail.
 
Please Help Me Urgently.
 
Edit: @NABIELA_SHAH16 Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1
2 Antworten 2
NABIELA_SHAH16
Daten-Fan
Daten-Fan

Dear sir, 

I have been having this problem since 9am this morning , it already been almost 10 hours. 

I have 3 called the customer services - not helpful. 

I have tried TOBI - not resolved. 

I have tried the instruction led by the troubleshooting vodafone websites - still not resolved.  ( unplugged - wait - check cable etc - wait - not resolved )

Kindly help me to restore my internet connections. It is very crucial for me because i am working from home and need the internet urgently. 

Please help

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NABIELA_SHAH16,

 

also wird Dir auf der Webseite schon angezeigt, dass es eine Störung gibt? Dann sind wir da auch schon dran.
 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!