Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 16:41
Auch wenn sicher schon mehrfach angesprochen.
Seit gestern funktioniert Internet über WLAN nicht mehr. Eine Verbindung zwischen verschiedenen Handys und der Vodafone Station besteht, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Kein Internetzugriff möglich...
Zurücksetzen, Neustart, Strom trennen... alles schon probiert und keine Besserung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2022 14:40
Hallo alpha_c,
Deine Daten habe ich von einem anderen Beitrag, daher konnte ich gleich schauen, was da los ist. Es gab leider eine Netzstörung, diese konnte aber behoben werden. Da der Auftrag noch offen ist, habe ich aber ein Ticket für Dich erstellt. Du bekommst dann eine finale Abschlussmeldung.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße Jana
am 11.06.2022 14:40
Hallo alpha_c,
Deine Daten habe ich von einem anderen Beitrag, daher konnte ich gleich schauen, was da los ist. Es gab leider eine Netzstörung, diese konnte aber behoben werden. Da der Auftrag noch offen ist, habe ich aber ein Ticket für Dich erstellt. Du bekommst dann eine finale Abschlussmeldung.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße Jana