Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2022 22:15
Liebe Community,
Leider bin ich seit 1 Jahr nur am hin und her telefonieren mit dem Support und dem Vodafone Service Partner....
Da mein Kabel-Anschluss nur Probleme macht.
Entweder ist die Download Rate grad mal 6 % von dem Gebuchten Tarif oder das selbe im Upload....
Leider habe ich SEHR starke Verbindungs Probleme am Standort.
Was der Techniker gemacht hat:
Router austausch 3 mal
Komplette Anlage im Keller getauscht
Einstellungen Via PC überprüft ....
ich weiß nicht mehr weiter ....
Es geht aktuell wieder der Upload in die Knie ....
Vorhander Vertrag:
Cable Max GIGA [ehe. Unitymedia 1 000 Play]
am 06.06.2022 22:26
am 07.06.2022 11:05
Hey Tolaten_Gaming,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst.
Meine Kolleg:innen und ich haben hier die folgenden Möglichkeiten, um Dich bei der Lösungsfindung zu unterstützen:
- Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere
interne Technik
- erneuter Austausch Deines Routers.
Weitere Alternativen haben wir hier leider nicht. Sei bitte so lieb und teile uns gern mit, welchen Weg wir gehen wollen.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.06.2022 16:06
GutenTag,
Leider haben wir schon alle wege ausprobiert ...
mit freundlichen Grüßen