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am 07.06.2022 07:09
Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community!
Langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Ich habe den Vertrag seit dem 20.05 aktiviert und seitdem blinkt diese Box die ganze Zeit lustig vor sich hin. Am 01.06 habe ich dann eine wirklich nette Dame erreicht, die mir nicht weiterhelfen konnte, aber ein Ticket für mich erstellt hat. Ich sollte eine Nachricht erhalten, wenn etwas gemacht wurde oder der Techniker vorbeikommen muss. 4 Tage später bin ich über den zugeschickten Link in das Portal und habe gesehen, dass es abgeschlossen sein soll???? Hier blinkt es immer noch ! Dann habe ich ein neues Ticket aufgemacht, jetzt steht da seit einer Woche, dass da eine Störung ist. Ja danke, das weiß ich auch ! Ich arbeite teilweise von zuhause aus und brauche dringend funktionierendes Internet oder zumindest eine vernünftige Aussage/Rücksprache. Zumal ich nun bald schon einen halben Monat bezahle, ohne Leistung zu erhalten.
Zudem wird bei der Einrichtung der Box ein Video vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass man doch über WLAN gucken solle, damit es kein Datenvolumen zieht? Das ist doch nicht euer Ernst, oder ? 😞 fühle mich nicht Ernst genommen.
am 09.06.2022 12:48
Hi DinaKiel,
das ist wirklich absoluter Quatsch. Wenn das schon seit der Installation so ist, dann wird da ein Techniker raus müssen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco