Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neue Fritzbox abmelden und Vorgänger anmelden

Hallo ich habe die Fritzbox 6660 mit der 1k Leitung bekommen die laut Techniker garnicht laufen kann. Also Vertrag storniert. Alles soweit wieder beim alten. Ausser folgendes Problem. Jetzt will ich die 6660 abmelden und die alte 6490 wieder anmelden...

DennisMau von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hackerangriffe auf Vodafone Standardgeräte?

Unsere "Vodafone Station" bootet seit einigen Wochen ohne Anlass mehrmals täglich neu. Mehrere-Support-Tickets geöffnet, aber die Verbinung ist immer 1A. Natürlich, wenn der Router sich nicht gerade von selbst ausgeschaltet hat haben wir auch keine V...

Bunbury von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Schönen guten Tag liebes Vodafone Team, ich beantrage hiermit die Umstellung auf Dual stack, da ich ebenfalss seit einigen Monaten nur mit Glück auf IPv4-Adressen zugreifen kann. Online bzw. telefonnisch habe ich leider keine Hilfe erhalten, deswegen...

Glassiker von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit ist zu gering

  Kundennummer: *** Ich habe extra Option für Upload Geschwindichkeit gebucht(bis 50Mbit), aber ist trozdem sehr unstabil und sehr oft unter 10 mbit/s.  Für Arbeit brauche ich mindestens 30Mbit/s, wäre es überhaupt bei Vodafone  möglich?        In we...

alex149 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit mehreren Tagen stark gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 78462Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerä...

Screenshot 2021-11-24 at 08-02-07 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png Screenshot 2021-11-24 at 08-21-07 DOCSIS Status.png
gsc91 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Startet mehrmals am Tag neu

Hallo! Ich habe letzten Monat den Internetanbieter gewechselt und seit ich meine Vodafone Station habe, habe ich dieses Problem ca. 3 mal am Tag: Der Internet-Router startet zu zufälligen Zeiten neu und ich kann das Internet während des Neustarts für...

RK11 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

No support at all if you don’t speaks German!!!

It is almost impossible to contact Vodafone if you don't speak German.  Tried so many times but always fail, sometime I got through but instantly hung up if I don't understand German.  I had problems with my cable modem from day 1 but after almost 10...

JML1 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seid Tagen kein Internet und keine Lösung

Seid über 5 Tagen sitzen wir ohne Internet und Tv zu Hause. In Zeiten von Corona und homemoffice ist das sehr schwer wiegend. Vorallem wenn der Anbieter es nicht für nötig hält über laufende Techniker arbeiten oder voranschreiten der Lösung zu inform...

Jul_pndrn von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Seit 3 Wochen ist das Telefon bei Vodafon Kabel in der Region Flacht Holzheim gestört und bis heute nicht behoben. Man wird immer von einem auf den ander Tag vertröstet, oder will einem sogar einen Servicetechniker ins Haus schicken. Zur Zeit verlegt...

Arnulf von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hoher Package Verlust am Abend

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät .Welcher Fehler tritt auf? Am Ab...

highping 22.11.21.PNG
Mario4251 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes