Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen eine Fritz!Box 6660 Cable und seitdem leider zwei große Probleme mit meiner WLAN Verbindung: 1) Auf unterschiedlichsten Geräten (HP Laptop, iPhone, iPad, Lenovo Laptop) bricht die WLAN Verbindung leider sehr re...
No internet access. Unable to call hotline. Unable to create a ticket...What to do? When to expect the service to be back again?
Guten Tag,Gerade kann ich meinen Anschluß komplett nicht nutzen. Kein Telefon kein cable Internet.Auch keine Störung abgeben, bei eurer Störungshotline kommt "dieser Service ist zur Zeit nicht nutzbar"
sehr schön, zu Zeiten des Homeoffice. Mitten im Geschäftsmeeting rausgeflogen. Wer zahlt hier eigentlich eine Entschädigung? nicht zu fassen!
Hallo, seit ca. 12:00 oder 12:30 verbindet sich mein Router nicht mehr mit dem Internt / Telefon. Habe bereits mehrfach das Teil neu gestartet, da blinkt lediglich die Internet-Status-LED, mittlerweile seit knapp 45min. Zum Verbinden des Telefons kom...
Seit ca. 12:30 ist das Internet nicht verfügbar. Fritzbox neu gestartet, seitdem kann die Leitung nicht synchronisiert werden.Vor dem Neustart habe ich noch im Fritzboxlog gesehen, dass die DHCP lease von Vodafone nach 45min abgelaufen war und nicht ...
Totalausfall im Bereich 38518 Gifhorn
seit ca. 12.20 Uhr geht nichts mehr in Sachen Kabel Internet.... auf der Vodafone Homepage steht keine Störung in der Region vorhanden/bekannt, bei der Hotline die Ansage an der Behebung der Störung wird gearbeitet... Online kann mann keine Störung a...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo, mittlerweile gehen mir die regelmäßigen Ausfälle zu weit hier.Alle 6 Wochen habe ich hier einen Komplettausfall und bekomme die automatische Antwort der Hotline, dass ein Porblem vorliegt und bereits daran gearbeitet würde. Wenn ich dann mit e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |