Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet und Telefon hat immer noch Sommerzeit

Seit dem Modem-Tausch Arris ---> ConnectBox habe ich festgestellt, daß die Logs immer noch mit der MESZ terminiert sind. Das war mir erst mal nicht so wichtig. Damit muss ja zuerst mal der Eigentümer des Geräts, Vodafone, zurecht kommen. Allerdings s...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enduser IPs auf Mail-Blacklists

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme E-Mails von meinem PC aus (mit Hilfe von Outlook, oder anderen E-Mail Programmen) zu versenden, da offenbar alle IP-Adressen, die ich dynamisch von Vodafone erhalte auf E-Mail Blacklists zu find...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! permanente Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich weder über die Störungs-Hotline, noch über die Vertragsabteilung in meinen diversen Telefonaten auch nur ansatzweise einer Lösung meines Problems nähergekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Mein Internet & Phone 250 Cable...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 6 Wochen fast nie Kabel Internet und Telefon

Anfang Oktober hat das Dilemma begonnen - nach Tiefbauarbeiten 2 Häuser weiter hatten wir und ein Nachbar kein Internet und kein Telefon mehr (beim Nachbarn läuft inzwischen wieder alles ohne Probleme). Meine Störugsmeldung wurde freundlich aufgenomm...

JR11 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Internetausfall 18.11.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42859Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3422DENutzt Du ein Leih-Gerät vo...

yogibeer58 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag wird benötigt

Hi, ich habe einen 100er Kabel-Business-Anschluss mit fester IP, für welche ich einen reverse DNS-Eintrag benötige, da ich meine Mails darüber versenden will.Einen Menüpunkt im Portal habe ich leider auch nicht gefunden.Offenbar wurd das Problem teil...

Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 1779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes