Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team,seit ca 4-6 Wochen habe ich jeden Abend die Probleme dass ich zwischen 18-22 Uhr einen unendldichen Highping (zwischen 22ms bis hoch zu 350ms) schwankend habe. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tragbar...
Hallöchen Vodafone Community, ich verfasse jetzt einen Community Post, da meine ständigen Anrufe leider nicht genug Gehör bekommen, ich mehr als nur verzweifelt bin und sich seit einem Jahr nichts ändert...Nämlich habe ich folgendes Problem:Seit ca. ...
BerlinInternet +Telefon 50Modem mit Wlan funktion. Modellnummer: CGA4233DELeihgerätkein Telefon angeschlossenProblem: kein InternetProblem herrscht seit 5 Tagen (24.01.2022)Mit Kundendienst schon kontakt aufgenommen, aber keine Hilfe. Es soll ansche...
Hallo zusammen,ich habe einen 100er Kabelanschluss. Seit ein paar Wochen ist es Dauerzustand, dass ich via WLan auf eine Vielzahl von Apps nicht zugreifen kann. Das betrifft einerseits den Smart TV (Sony mit Android-Betriebssytem) z.B. mit Joyn und d...
Auch in 67659 Kaiserslautern totaler Ausfall. Ist seit ca. 12:15 und die Fritzbox hängt im Ranging fest. Fernsehen funktioniert.Toll: Die Störungshotline ist nicht erreichbar. Nur eine Ansage: "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung." Onlin...
Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen eine Fritz!Box 6660 Cable und seitdem leider zwei große Probleme mit meiner WLAN Verbindung: 1) Auf unterschiedlichsten Geräten (HP Laptop, iPhone, iPad, Lenovo Laptop) bricht die WLAN Verbindung leider sehr re...
No internet access. Unable to call hotline. Unable to create a ticket...What to do? When to expect the service to be back again?
Guten Tag,Gerade kann ich meinen Anschluß komplett nicht nutzen. Kein Telefon kein cable Internet.Auch keine Störung abgeben, bei eurer Störungshotline kommt "dieser Service ist zur Zeit nicht nutzbar"
sehr schön, zu Zeiten des Homeoffice. Mitten im Geschäftsmeeting rausgeflogen. Wer zahlt hier eigentlich eine Entschädigung? nicht zu fassen!
Hallo, seit ca. 12:00 oder 12:30 verbindet sich mein Router nicht mehr mit dem Internt / Telefon. Habe bereits mehrfach das Teil neu gestartet, da blinkt lediglich die Internet-Status-LED, mittlerweile seit knapp 45min. Zum Verbinden des Telefons kom...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |