Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 14:41 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2022 14:52 von Kurtler
Seit gestern kein Internet . Die rote LED blinkt beim Telefon.
Edit: @Simba5 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2022 21:34
Hallo R4mona,
Danke für deine Nachricht. Das Problem wurde behoben heute morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt. Doch ab und zu wiederholt sich das Problem. Gerade jetzt auch bin ohne Internet verbunden sobald ich den Router neu starte dauert es Stunden bis Internet hergestellt ist. Das ganze ist echt nervig hatte das Problem beim vorherigen Anbieter nicht. Das Internet war immer stabil.
am 02.05.2022 14:55
Mit so wenigen Informationen kann dir keiner helfen.
Beantworte erstmal folgende Fragen:
Gruß Kurt
am 06.06.2022 21:18
Hallo Kurt, hier noch paar Infos zu meinem Vertrag:
Red Internet und Phone 100 Cable
Vodafon Station WiFi 6 Kabelmodem
Leihweise
NRW 45739 Oer-Erkenschwick
Das Problem taucht ab und zu auf beim Router blink die rote LED Phone alle anderen LED leuchten dauerhaft in weiß. Beim WLAN steht ohne Internet verbunden. Mehrmal habe ich versucht den Router neu zu starten ohne Erfolg. Problem bleibt bestehen. Seit heute nachmittag das gleiche Problem laut Vodafone liegt in meiner Region ein Problem vor.
am 07.06.2022 10:52
Hi Simba5,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Soeben habe ich in mein System geschaut und muss Dir mitteilen, dass mir keine größere Störung in Deiner Region ersichtlich ist.
Hast Du diese Info anhand unseres Netz-Assistenten geprüft? Falls Du dort nicht fündig wirst, kannst Du Dein Anliegen auch direkt melden und am Ende einen Rückruf vereinbaren.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.06.2022 21:34
Hallo R4mona,
Danke für deine Nachricht. Das Problem wurde behoben heute morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt. Doch ab und zu wiederholt sich das Problem. Gerade jetzt auch bin ohne Internet verbunden sobald ich den Router neu starte dauert es Stunden bis Internet hergestellt ist. Das ganze ist echt nervig hatte das Problem beim vorherigen Anbieter nicht. Das Internet war immer stabil.