Kein Internet kabel
Simba5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern kein Internet . Die rote LED blinkt beim Telefon. 

Edit: @Simba5  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo R4mona,

Danke für deine Nachricht.  Das Problem wurde behoben heute morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt.  Doch ab und zu wiederholt sich das Problem.  Gerade jetzt auch bin ohne Internet verbunden sobald ich den Router neu starte dauert es Stunden bis Internet hergestellt ist. Das ganze ist echt nervig hatte das Problem beim vorherigen Anbieter nicht. Das Internet war immer stabil.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit so wenigen Informationen kann dir keiner helfen.

Beantworte erstmal folgende Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, hier noch paar Infos zu meinem Vertrag:

Red Internet und Phone 100 Cable

Vodafon Station WiFi 6 Kabelmodem

Leihweise 

NRW 45739 Oer-Erkenschwick 

Das Problem taucht ab und zu auf beim Router blink die rote LED Phone alle anderen LED leuchten dauerhaft in weiß.  Beim WLAN steht ohne Internet verbunden. Mehrmal habe ich versucht den Router neu zu starten  ohne Erfolg. Problem bleibt bestehen. Seit heute nachmittag das gleiche Problem laut Vodafone liegt in meiner Region ein Problem vor.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Simba5,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Soeben habe ich in mein System geschaut und muss Dir mitteilen, dass mir keine größere Störung in Deiner Region ersichtlich ist.

Hast Du diese Info anhand unseres Netz-Assistenten geprüft? Falls Du dort nicht fündig wirst, kannst Du Dein Anliegen auch direkt melden und am Ende einen Rückruf vereinbaren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Danke für deine Nachricht.  Das Problem wurde behoben heute morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt.  Doch ab und zu wiederholt sich das Problem.  Gerade jetzt auch bin ohne Internet verbunden sobald ich den Router neu starte dauert es Stunden bis Internet hergestellt ist. Das ganze ist echt nervig hatte das Problem beim vorherigen Anbieter nicht. Das Internet war immer stabil.