Frage
Antwort
Lösung
07.06.2022 08:32 - bearbeitet 07.06.2022 08:38
Hallo zusammen,
wir sind vor einem Monat von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel mit Rufnummernmitnahme gewechselt. Seitdem haben wir eine Telefoniestörung, die sich zwar durch einen Neustart beheben lässt, aber nach ein paar Stunden wie folgt wieder kommt:
1. Die Status LED für Phone springt auf Rot
2. In den Router-Einstellungen springt der Benutzername für Telefonie auf "nicht registriert"
Der Kollege von der Hotline hat die Vodafone Station gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch heute morgen war die LED wieder auf Rot und die Nummer nicht registriert.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
am 09.06.2022 13:17
Hi Staahlos,
wir schauen uns das gern an Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco