Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, habe laut VF eine Rückwegstörung seit einigen Wochen in 85764 und nun auch noch einen Totalausfall. Kann das Zusammenhängen? Danke!
Mich würde gerne mal interessieren, warum Vodafone nur eine telefonische Störmeldung akzeptiert. Eine EMail, die ebenfalls Vodafone erreicht, akzeptiert man hingegen nicht, dabei bilden EMails mittlerweile doch gerichtsfähige Antwortmittel. Einen A...
Liebe/r Kundenservice, mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann. Ich habe jeden ...
Hallo zusammen,seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vo...
Am 12.08.21 wurde mein Anschluss von 200MBit auf Cable Max 1000 umgestellt mit neuer Fritzbox 6660. Seit dem 26.08.21 bricht der upload sporadisch ein. Remote Desktopsitzungen reagieren nur verzögert auf Tastaturanschläge, VideoMeetings frieren ein. ...
Greetings from Kable user with ondafone client number xxxxxxxxxxx, i live in xxxxxxxxx. My interet has been disconneted since 10am Sep14, i have got through all the hotline but there is no english service available, So what i want to know is that is ...
Guten Tag, seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) ist mein Upload nur noch 1-2 MBit schnell. Ich habe sukzessive alle möglichkeiten in meinem Haus ausgeschlossen: Anschluss des Vodafone Kabelmodems (CH7466CE), Ticket bei der Hotline aufgemacht, Box und L...
Guten Tag, ich hab nun etwas überlegt ob ich hier rein schreibe, aber ich hab eine Frage.Ab wie viele Tage Komplett Ausfalls des Internets und Telefons kann man denn um eine Gutschrift bitten? ich hatte vom 8.9. Bis zum 10.9. Verbindungsabbrüche und ...
Hallo, Ich bin seit Februar kunde bei Vodafone, und bisher hat auch alles funktioniert. Am Dienstag hatte das komplette Haus dann einen Totalausfall und nichts ging mehr. Die Störungsseite von vodafone gab an dass das problem bis mittwoch 10 uhr beho...
Hallo Vodafone,wir haben seit vielen Wochen Performaceproblem im Internetzugriff. Der Zugang ist via Kabel. Leider hat sich bei Vodafone trotz mehrfachen Zusicherungen nichts getan. Es war auch geplant, dass durch Umbaumaßnahmen seitens Vodafone sich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
2 | |
2 | |
2 |