Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Internetausfälle und alle Dienste

Liebe/r Kundenservice,  mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann. Ich habe jeden ...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Streaming Abbrüche von Apple Music und Sonos

Hallo zusammen,seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vo...

elcastro von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ständig ein

Am 12.08.21 wurde mein Anschluss von 200MBit auf Cable Max 1000 umgestellt mit neuer Fritzbox 6660. Seit dem 26.08.21 bricht der upload sporadisch ein. Remote Desktopsitzungen reagieren nur verzögert auf Tastaturanschläge, VideoMeetings frieren ein. ...

pb13 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

interenet disconnected for 4 days, any solution?

Greetings from Kable user with ondafone client number xxxxxxxxxxx, i live in xxxxxxxxx. My interet has been disconneted since 10am Sep14, i have got through all the hotline but there is no english service available, So what i want to know is that is ...

sorock von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sehr langsamer upload trotz schnellem Dowload - auch direkt am HÜP

Guten Tag, seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) ist mein Upload nur noch 1-2 MBit schnell. Ich habe sukzessive alle möglichkeiten in meinem Haus ausgeschlossen: Anschluss des Vodafone Kabelmodems (CH7466CE), Ticket bei der Hotline aufgemacht, Box und L...

HÜP_2.jpg HÜP_3.jpg HÜP_4.jpg HÜP_7.jpg
chriskmn von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht mit dem internet

Guten Tag, ich hab nun etwas überlegt ob ich hier rein schreibe, aber ich hab eine Frage.Ab wie viele Tage Komplett Ausfalls des Internets und Telefons kann man denn um eine Gutschrift bitten? ich hatte vom 8.9. Bis zum 10.9. Verbindungsabbrüche und ...

B3nnoX von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Blinkt rot

Hallo, Ich bin seit Februar kunde bei Vodafone, und bisher hat auch alles funktioniert. Am Dienstag hatte das komplette Haus dann einen Totalausfall und nichts ging mehr. Die Störungsseite von vodafone gab an dass das problem bis mittwoch 10 uhr beho...

ApfelTrip von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes