Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 13:30
Hallo bringt das was wenn man Downgrade von 1000/50 auf 250/25 mir ist die geschwindigkeit ja eigendlich egal nur stabiel sollte es sein. Hat da wer Erfahrung?
MfG Ich
am 02.02.2022 14:20
Hallo @Steffenfam mit einem Downgrade habe ich leider gar keine Erfahrungen. Sind deine Probleme technischer Natur z.B. schlechtes Signal bringt ein DG eher nichts. Das würde sich an bei einem 250er Tarif fortsetzen. Sollte aber eine Segment/Noderüberlastung vorliegen, könnte ein DG was bringen. Da ich nicht weiß, an was deine Probleme bei deinem Anschluß liegen, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
MfG
am 02.02.2022 15:15
Na ja wir sind umgezogen und hatten 1 Monat ne Rückwegstörung die wurde behoben, Techniker war da eingestellt und alles io. Er hatte auch mir denn Tipp mit dem Downgraden gegeben. Jetzt ist wieder alles weg upload nicht mal 1 mbit Download so 25-40 mbits.
Technik alles mit kabel angeschlossen. In der heutigen Zeit wenn mir ein Service Mitarbeiter erklären will man muss sich mal gedulden als Antwort ist halt unglücklich gewählt. Habe nen Monat gewartet und das reicht doch oder? Ich sage nur Da muss es sein und Stabilität soll da sein.