Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station Blinkt rot

Hallo, Ich bin seit Februar kunde bei Vodafone, und bisher hat auch alles funktioniert. Am Dienstag hatte das komplette Haus dann einen Totalausfall und nichts ging mehr. Die Störungsseite von vodafone gab an dass das problem bis mittwoch 10 uhr beho...

ApfelTrip von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch.Tv: Upload Probleme beim streamen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe leider eine instabile Upload-Rate zu den Twitch Severn. Der Stream hat immer wieder einbußen, die für meine Zuschauer in sprunghaften Videomaterial endet und dann das erlebnis meines Stream leider zunichte macht. ...

PingPlotter Test 1.jpg PingPlotter Test 2.jpg PingPlotter Test 3.jpg Twitch Bandwith Test.png

Hohe Latenz bei CableMax

Hallo, leider schwanken bei meinem CableMax 1000Mbit Anschluss die Werte für den Downstream und upstream. Am Windows 10 Laptop habe ich minimal eine Latenz von 29ms und das zu einem Server quasi um die Ecke. Das sind ja auch nur Testwerte und haben d...

Internet ist kaputt, ich spreche kein Deutsch

Mein Kabel-Internet hat seit einiger Zeit Ausfälle und seit heute Abend scheint es vollständig offline zu sein. Ich habe es geschafft, mit jemandem am Telefon in Kontakt zu treten, aber ich spreche kein Deutsch, die sprechen kein Englisch, und dann h...

Derek1 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch alle 45 Minuten , bitte um Hilfe

Guten Tag liebes Vodafone-Team und Hallo an das Forum,anbei der ausgefüllte Fragebogen :  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 52074 Aachen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Cable 1000Welches M...

Downstream.jpg upstream.jpg pingplotter.jpg

CableMax 1000 Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo,erst kürzlich habe ich meinen Tarif von einem Red & Internet 250 Tarif zu einem CableMax 1000 Tarif gewechselt. Gestern ist der neue Fritzbox 6660 Router angekommen und den alten 6490 soll ich zurück an Vodafone schicken.Kurz bevor ich die Rout...

chris0210 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes