Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Max 2MB Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Baden Württemberg/70567Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet Phone & Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-FritzBox 6591Nutzt Du ein Lei...

blackie048 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Apps Laden nicht

Ich ärgere mich langsam, sind zu Vodafone gewechselt da wir dachten das Internet würde besser werden, jetzt ist es teils noch schlimmer geworden, manche Handy Apps gehen nicht es kommt nur der Ladenbildschirm, wechsele ich dann zu Mobilen Daten geht ...

Art2 von App-Professor
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet... Was ist los??

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen kein Internet, angeblich liegt eine Störung vor in Raum 48231. Was ist das für eine Störung und wie lange soll diese noch andauern?Die LEDs am Router (Fritzbox 6591) leuchten aber so als ob alles funktioniert.Falls es...

Anonym51432 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle des Uploads Abends !

Seit 2 Wochen gegen 19:00uhr bis 02:00uhr  geht mein Upload von 20mbps auf 0,02mbps das macht die internet nutzung zunichte und ja Ich habe von Support die aufgabe bekommen einen router restart zu machen usw. Nichts klappt und ich habe jeden Abend di...

MerolO von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Pixelstörungen mit teilweise Tonausfall

Hallo, Ich habe TV Connect Vodafone Basic TV Cable mit diesem Cl+ Modul.Es gibt immer mal wieder Pixelstörungen. Vor allem auf RTL, oder beim Umschalten auf andere Kanäle. Meist sind sie nur von kurzer Dauer.In letzter Zeit häuft sich das, sie sind v...

Wiederholter Packetverlust und hohe Latenzen

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41065Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Pack...

image.ts.keres.net.2021-11-07-13-26-05.png image.ts.keres.net.2021-11-05-09-43-36.png image.ts.keres.net.2021-11-05-17-25-58.png Kanäle1.PNG
Empo von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox stört TV-Empfang

Hallo zusammen, ich habe folgenden seltsamen Fehler und weiss nicht mehr weiter:immer wenn die Fritzbox (meine eigene FB 6490 cable) das Netz mit IP-Traffic "belastet" -- ganz massiv beim Upload -- bekomme ich Klötzchen im TV-Bild, Bei schwachen Send...

sziegler von Netzwerkforscher
  • 4934 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes