Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,ich bin kürzlich umgezogen und habe den Umzug entsprechend an Vodafone gemeldet. Ich habe auch schon ein Schreiben erhalten, dass der Internetanschluss nach Selbstinstallation verfügbar sein soll. Leider ist dem nicht so. Ich habe in der ne...
Habe von 500 mbit auf 1Gbit umgestellt und seit dem bekomme ich nicht die Vertragliche Leistung.Ihr könnt auf 2.4Ghz nicht die 1Gbit über WLAN liefern,soviel ist klar.Auf dem 5Ghz Kanal kommt ihr max.auf 900 mbit.Aber das beste ist eure Ignoranz gege...
Störung der Kabel-Internet-DiensteVertrag: Red Internet & Phone 250 (+ Upload Option 50)Modem: FRITZ!Box 6660 Cable (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf?Der gebuchte Upload-Speed von 50 mbit/s wird nicht erreicht.Ich streame regelmäßig mit dem Pro...
Ich habe mit meinem Red Business Internet 6591 auch eine neue Fritz Box 6591 bekommen. Allerdings funktioniert bei dieser nur der LAN Port 1, die anderen Ports nicht.Ich habe dies mit verschiedenen Endgeräten und Kabeln durchgetestet, alle laufen aus...
Guten Tag, wie oben genannt, haben wir seit ungefähr 6 Wochen einen enorm schwankenden Upload. Es pendelt von 4mbps zu 47mbps was dazu führt, das ich leider NICHT streamen kann weil es zu viele ausgelassene frames sind. Bei Bedarf schicke ich gern ...
Hallo! Uum den gesamten Vorgang nochmal zu schildern: Wir haben einen ca.10 Jahre alten Signalverstärker von Vodafone eingesetzt und verbaut imEinsatz. Seit ca. 2 Wochen brummt das Gerät so laut, dass es übermehrere Stockwerke hinweg deutlich hörbar ...
Ich wohne in Bayern, PLZ 91154Receiver: TV Giga Cable Box vor 10 Tagen neu, zunächst alles ok.Aber seit 2 Tagen:Mehrere Fernsehprogramme ( ARD, ZDF, BR3, RTL ua) mit teils massiver Bildstörung , vor allem Klötzchen.3Sat dagegen fast nicht betroffen.A...
Danke Vodafone das Ihr die Homespotfunktion eingeschaltet habt, obwohl wir das gar nicht wollten.Danke das ich sieben Tage warten musste nachdem ich es selbst wieder abschalten musste weil es unseren gesamten Wlan Netz durcheinander brachte (ständige...
Hallo, seit gestern morgen kann ich hier in Hamburg nur eingeschränkt Radio empfangen.Der Sender Hamburg Zwei sendet gar kein Signal und andere wie Klassik Radio oder Rock Antenne sind stark gestört. Habe schon mehrere Suchläufe gemacht, ohne Erfolg ...
Hallo Zusammen, ich habe seit den letzten 2 Wochen vor allem vormittags sehr häufige Internet und Telefonausfälle. Auch heute wieder. Daher habe ich eine Störung gemeldet. Im Rahmen dieser wurde ich auch darauf hingewiesen, das Docsis3.0 höchstwahrsc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |