Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Manche Webseiten sporadisch nicht erreichbar HILFE

Bitte um Hilfe sporadisch sind manche Webseiten nicht erreichbar (pingtest meldet 100% packetverlust) muss mehrmals am Tag den Router neu starten dann habe ich für paar Stunden Ruhe bis wider es abschmiert ( bekomme auch Fehlermeldung beim Vodafone s...

Simo126p von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung bei manchen Spielen

Guten Tag,zuerst hatte ich nur beim Spiel Dead by Daylight (Steam) das Problem, dass mir angezeigt wird "No Network Connection - In order to access this content, a network connection is required". Dieses Problem konnte ich für einen Tag mit Glück beh...

ChrisD89 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler auf jedem Kanal

Hallo liebe Community, nach sehr langem Warten habe ich endlich mein Vodafone Anschluss. Zum Haus (EFH) führt Glasfaser und im Keller ist die Glasfaser an Multimediadose angeschlossen damit ich Cable Max 1000 nutzen kann.Von Vodafone habe ich eine Ar...

protopas von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming nicht möglich (Upload Probleme)

In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachen - 26639 WiesmoorWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell - tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-...

Screenshot 2021-09-10 103532.png 1111.png 23123.png
Bolm von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon zeigt keine Nummer des Anrufers an.

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem

Hallo zusammen, so langsam weis ich nicht mehr weiter.Letzte Woche trat das Problem plötzlich auf, dass ich Packet loss von teilweise 40% bekommen habe. Daraufhin wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und diese wurde von mir am Samstag auc...

DNS1.jpg DNS2.jpg
seaky1 von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone tg3442de

Ständig ist mein Internet weg.Jeden Monat rufe ich bestimmt 2-3 mal bei der Störungservice an. Viel gebracht hat es dennoch nicht.Zudem kann ich mich unter 192.168.0.1 nicht anmelden da der Benutzername ausgegraut ist.Ich habe momentan nur Probleme d...

nnif-esjna von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet!!! Since June!!!!!!!!!!

I have not stable internet for 3 months !!!! 3 months !!!! Since 20th of June where there was a grid failure in the area (Rosenthaler Platz, 10119, Berlin) the internet is not working every week. The technician is just coming to my place checking the...

Alexskg von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall des Internetzugangs

Seit letzter Woche Donnerstag fällt ständig das Internet aus (mehrmals täglich). Jedes Mal wird ein Neustart beim Router durchgeführt, jedoch hilft das nicht mehr. Wir arbeiten aktuell von Zuhause, was unter diesen Umstänllden schlicht unmöglich ist....