Packet Loss
Butterfly_1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe in letzter Zeit mehere Probleme mit meinem Vodafone Kabel Vertrag. Ich habe öfters ausetzer bei spielen sowie bei Zoom etc..  Habe anschließend mal ein Packet Loss test gemacht der einen viel zu hohen fehlerwert anzeigt. 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen 
  • Welchen Vertrag hast Du? Gigabit Vertrag Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung dauernd Fritz.1-11.pngFritz-12-ende.JPGPacket-Loss.JPGPacket-Loss-1.JPG
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Butterfly_1989,

 

bitte rufe die Störungshotline an und melde dort die Beeinträchtigung.

 

Die Kollegen dort nehmen dann ein Ticket für dich auf und veranlassen dann alles Weitere, wie z.B. eine Leitungsmessung starten oder einen Techniker beauftragen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!