1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bundesweite Störungen 31.01.22 nach 6h behoben? will man mich vera...en?
Pfriemler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dass es mal ein technisches Problem gibt - geschenkt. Aber wie bei einzelnen Kunden damit umgegangen wird...

 

Ausfall Teltow 31.01.22 9.17.

- Störungsmeldung im Internet um 10 Uhr:  Behoben bis 14 Uhr.

- Test 13 Uhr: Nix. Neue Abfrage: Behoben 16 Uhr

- Gegen 18 Uhr trompetet vodafone in allen Medien: Störungen behoben!

- Bei mir auch um 20 Uhr: NIX! Abfrage im Internet: Voraussichtlich behoben 01.02.22 16 UHR!
  das wäre dann also 26 Stunden später als ursprünglich angekündigt!

 

Bereits mit der ersten Störungsmeldung hatte ich eine SMS-Benachrichtigung eingerichtet und per SMS bestätigt bekommen. Anzahl der bisher erhaltenen SMS über den Fortschritt: 0 (in Worten: null).

 

DAS IST DOCH GROSSE %$§"))!!!

 

Also eine ununterbrochene Störung von >30h. Das hatte ich bisher nur einmal - da war wirklich meine Leitung "abgesoffen" nach Bauarbeiten draußen (ohne regionale Störungen), ein Techniker kam zeitnah und hat einen besseren Verstärker eingebaut. Wie gesagt: kann vorkommen. Warum aber mein Anschluss nach Serverausfällen und -neustarts nicht wieder in Betrieb geht, muss mir mal einer erklären.
Und ja, ich kenne mich aus, verwende eine eigene 6591 seit einem Jahr (der Mietrouter 6490 wollte auch mit dem neuen Verstärker nicht recht).

 

Wird eigentlich irgendwas in dem Laden auch mal besser?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pfriemler,

 

vielen Dank für dein ausgiebiges Feedback und deine blumigen Worte. Smiley (traurig)

 

Diesbezüglich möchte ich deine Aufmerksamkeit nur kurz auf diesen Blog-Artikel richten.

 

Sobald du diesen verinnerlicht hast, kannst du gerne eine Störung deines Anschlusses melden oder ein aber im Feedback-Board konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich damit ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pfriemler,

 

vielen Dank für dein ausgiebiges Feedback und deine blumigen Worte. Smiley (traurig)

 

Diesbezüglich möchte ich deine Aufmerksamkeit nur kurz auf diesen Blog-Artikel richten.

 

Sobald du diesen verinnerlicht hast, kannst du gerne eine Störung deines Anschlusses melden oder ein aber im Feedback-Board konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich damit ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!