Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit nun mehreren Tagen nur sporadisch Telefon und Internet.Gestern hieß es noch, bis spätestens 26.11. um 07:30 Uhr soll der Fehler behoben sein. Es funktioniert leider weiterhin überhaupt nichts. Meldung des Netz-Assistenten;An Deinem Anschlu...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit zwei Tagen an meinem Anschluss ständig temporäre Internetabbrüche, die teilweise 1 Stunde und länger dauern. Im Homeoffice ist dieses nicht zumutbar, da dadurch Videokonferenzen nicht wahrgenommen werden kö...
Guten Morgen,im PLZ Bereich 98693, Neustädter Straße, habe ich seit mehreren Wochen Probleme mit Telefonie und Internetempfang. Das Internet ist sehr langsam und Anrufer berichten von knackenden Geräuschen und schlechter Verständlichkeit.Router: FB...
Mein Kabelanschluss (Vodafone Max1000) verliert mehrmals am Tag (und momentan besonders oft) die verbindung, nachdem er zuvor nicht korrigierbare Fehler hochgezählt hat. dann versucht er einige Minuten, sich wieder zu verbinden, dann isser wieder weg...
Hallo liebe communityHeut morgen hab ich wie gehabt radio bayern 1 über tv via reciever gehört und seit mittag sind die sender des br zuerst mit hinweis sender sendet gerade nicht versehen gewesen und nun ganz verschwunden, die nummern tauchen auch i...
In welchem Bundesland wohnst Du?83395, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet&Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile des öfteren Verbindungsabbrüche. Ich würde gerne zum testen, ob es am Router liegt, einen Router-Tausch vornehmen. Bitte um Weiterhilfe. Liebe Grüße Dominic Herlet-Jung Edit: Beitrag ins Kabel-Störungsboard ver...
Guten Abend,das ist mein erster Forumsbeitrag. Mein Problem:Der Upload beträgt im Schnitt lediglich 10 mbits (manchmal 0 mbits). Im Tarif ist Upload 50 mbits gebucht. Download passt mit 500 mbits. Bei einem Telefonat mit der VF Technik heute wurde m...
Hallo hier ein Problem mit einer Lösung? Seit dem 15.11. startet die FB 6591 Cable ständig (ca. 6x / Std.) neu. Der Service von VF sendet mir gerade eine neue FB. Ich habe heute nachmittag (14:32) den Hausanschlussverstärker TELESTE DH1660 kurz vom N...
Hallo an alle, habe vor kurzem auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt und dazu eine Vodafone station bekommen. Leider funktioniert das Telefon nicht. Die LED leuchtet rot und in den Telefonieeinstellungen steht, dass meine Rufnummer nicht registrier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |