Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung seit 3 Tagen, 86447

Hallo,seit nun mehreren Tagen nur sporadisch Telefon und Internet.Gestern hieß es noch, bis spätestens 26.11. um 07:30 Uhr soll der Fehler behoben sein. Es funktioniert leider weiterhin überhaupt nichts. Meldung des Netz-Assistenten;An Deinem Anschlu...

Berny66 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig temporäre Internetabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit zwei Tagen an meinem Anschluss ständig temporäre Internetabbrüche, die teilweise 1 Stunde und länger dauern. Im Homeoffice ist dieses nicht zumutbar, da dadurch Videokonferenzen nicht wahrgenommen werden kö...

Packetloss_Start.jpg Packetloss_andauernd.jpg Packetloss_Ende.jpg Fritzbox_Diagnose_Packetloss.jpg
jetstar von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE Zuhause PLZ 98693

Guten Morgen,im PLZ  Bereich 98693,  Neustädter Straße, habe ich seit mehreren Wochen Probleme mit Telefonie und Internetempfang. Das Internet ist sehr langsam und Anrufer berichten von knackenden Geräuschen und schlechter Verständlichkeit.Router: FB...

Peppa1 von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrmals am tag Internetausfall für einige Minuten

Mein Kabelanschluss (Vodafone Max1000) verliert mehrmals am Tag (und momentan besonders oft) die verbindung, nachdem er zuvor nicht korrigierbare Fehler hochgezählt hat. dann versucht er einige Minuten, sich wieder zu verbinden, dann isser wieder weg...

LewMyschkin von Smart-Analyzer
  • 4604 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RADIOSENDER DES BR NICHT MEHR VORHANDEN

Hallo liebe communityHeut morgen hab ich wie gehabt radio bayern 1 über tv via reciever gehört und seit mittag sind die sender des br zuerst mit hinweis sender sendet gerade nicht versehen gewesen und nun ganz verschwunden, die nummern tauchen auch i...

Usagi82 von Digitalisierer
  • 13759 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss, TimesOuts

In welchem Bundesland wohnst Du?83395, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet&Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...

Alister21 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion vom Kundenservice

Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile des öfteren Verbindungsabbrüche. Ich würde gerne zum testen, ob es am Router liegt, einen Router-Tausch vornehmen. Bitte um Weiterhilfe. Liebe Grüße Dominic Herlet-Jung   Edit: Beitrag ins Kabel-Störungsboard ver...

Nic0707 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload kleiner 10 mbits

Guten Abend,das ist mein erster Forumsbeitrag. Mein Problem:Der Upload beträgt im Schnitt lediglich 10 mbits (manchmal 0 mbits). Im Tarif ist Upload 50 mbits gebucht. Download passt mit 500 mbits. Bei einem Telefonat mit der VF Technik heute  wurde m...

BrianS von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router startet ständig neu.

Hallo hier ein Problem mit einer Lösung? Seit dem 15.11. startet die FB 6591 Cable ständig (ca. 6x / Std.) neu. Der Service von VF sendet mir gerade eine neue FB. Ich habe heute nachmittag (14:32) den Hausanschlussverstärker TELESTE DH1660 kurz vom N...

Telefon nicht registriert Vodafone Station

Hallo an alle, habe vor kurzem auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt und dazu eine Vodafone station bekommen. Leider funktioniert das Telefon nicht. Die LED leuchtet rot und in den Telefonieeinstellungen steht, dass meine Rufnummer nicht registrier...

Aris1 von Daten-Fan
  • 1710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes