Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche bei RDP / MS Teams-Konferenzen / VPN / Online Gaming / Streaming

Hallo liebe Community!Historie & Beschreibung:Ich habe Mitte letzten Monats (08/2021) einen neuen Vertrag bei Vodafone für meine neue Wohnung abgeschlossen. Die Fritzbox kam auch schon am nächsten Tag (super!) und konnte sofort nach Anschluss eine Ve...

FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_1.png FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_2.png FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_3.png FB6660_Kabel-Informationen_Statistik.png
FatalMerlin von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload nur 1 Kanal, somit 50 Mbps nicht möglich

Hallo Vodafone Team,ich hoffe Sie können mich kurzfristig weiterhelfen.Vor ca. 2 Wochen hatten wir 16 Std. komplette Störung (Kabelfernsehen/ Telefon/ Internet -alles Tot).Nach 16 Std. war zwar alles wieder ok, aber seitdem habe ich bei meiner Fritzb...

Fritzbox 6490 Cable.jpg Leihgerät.jpg
Erwin1804 von Digitalisierer
  • 730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Massive Rückkanalstörung seit mehr als einer Woche

Hallo, leider kommt es bei mir erneut zu einer massiven Rückkanalstörung. Gegenwärtig sind 3 von 4 Uploadkanälen weggebrochen. Störungen dieser Art hatte ich in den vergangenen Monaten immer wieder mal bemerkt. Bisher war der Spuk aber nach 3 Tagen w...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche/Picketlost

Moin,ich habe zwar schon bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, dass sich die Technikhotline noch am selben Tag meldet. Hat sie aber nicht. Deshalb mache ich mal gleich hier weiter... nutze es beruflich und kann nicht ewig auf eine Lösung...

Matzl1 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Unser Internet funktioniert nicht seit Stunden unsere Fritzbox ist nur am blinken . Bitte spart eure unnötigen Lösungsansätze mit " Kabel aus- und einstecken"  wir haben schon alles versucht schickt jemanden rüber ist echt unmöglich sowas.

FAMy von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes alle 2,5 Minuten

Hallo,habe seit ein paar Tagen zu jeder Tageszeit Pinkspikes 150 - 500 ms alle 2,5 Minuten für ca. 5 Sekunden. Störung tritt nicht nur am PC auf. Router Reset wurde bereits ohne Erfolg durchgeführt. Lankabel wurden überprüft und ausgetauscht, keine B...

pingpl.JPG ookla.JPG uk1.JPG dk1.JPG
kenitra von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-TV-Dienste

Hallo zusammen, Seit ca. 1Woche erhalte ich die Sender RTL SD und SAT.1 SD nicht mehr.Von jetzt auf gleich einfach weg. Vorher ohne Probleme alles funktioniert. Die anderen Sender sind alle da. Kabel habe ich schon kontrolliert. Ich schaue über einen...

Sim166 von Digitalisierer
  • 2217 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes