Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2022 12:43
Seit dem 16.02.2022 13 Uhr ist mein Intenetanschluss tot .... ganze Geschichte
1) Ankündigung eines Wartungsfensters durch Vodafone am 12.02.2022 für den Zeitraum 14-18.02.2022
-> max 10 min. Ausfall ! (was bitte soll ein Wartungsfenster von 1 Arbeitswoche ?!)
2) Ausfall Internetanschluss am 16.02.2022 13 Uhr -> Meldung einer Störung an der Störungsjhotline -> Hinweis man sei im Wartungsfenster, daher kein Ticket (das Ganze spiel insgesamt 5x bis endliuch ein Ticket angelegt wurde)
3) Erneute Email am 18.02.2022 mit Info, dass ein weiteres Wartungsfenster für die Zeit vom 21.-23.02.2022 angekündigt wird......max. 10 Minuten Ausfall (wenn ich nciht lache ......)
4)18.02.2022 Info von Voadafone, dass Technikerteermin vereinbart werden soll ....Techniker ist noch am 18.02.2022 vor Ort und stellt fest, dass die Verbindung in Ordung ist ABER:
ALLE, d.h. WIRKLLICH ALLE KABELMODEMS in der Umgebung werden dem Techniker als Offline angezeigt. WTF ???? und ......mein Router bekommt hinter dem Kabelmodem kein DHCP-Lease (ich weiss ich weiss jetzt kommen Sie wieder mit ....das ist kein gerät von Vodafone ...... STIMMT ..... dann kommt mir Eurem Gerät und bringt es endlich ans Laufen)
4) 20.02.2022 ..... nach dem Wartungsfenster ist vor dem Wartungsfenster ....immer noch kein Internet ......
VODAFONE MANGELHAFT SETZEN ! KOMMUNIKATION MANGELHAFT !
am 21.02.2022 19:47
Ein paar Tage weiter und?
NICHTS !
Heute habe ich von einem weiteren Techniker erfahren, dass der gesamte NODE ausgefallen ist. 741 Anschlüsse ohne Verbindung. In Mönchengladbach das gleiche.... nur dort müssen es noch viel mehr sein.
jetzt wundert man sich weisen keine Störung Tickets eintrudeln.... komischerweise wimmelt die Störungshotline alle an mit Verweis auf das Wartungsfenster.
Herze wurde zum dritten Mal diese Netzebene 1/2 Fehler gemeldet.... bin gespannt ob irgendwer Lust und Zeit hast dich drum zu kümmern. Kommunikation wie immer mangelhaft.
liest hier eigentlich jemand von Vodafone mit, der etwas bewegen könnte..... oder ist das nur zum abreagieren als Sandkasten für frustrierte Kunden da?
am 22.02.2022 13:37
22.02.2022 unverändert....
Verbindung ist und bleibt tot.....
am 24.02.2022 08:31
Hi stschulze,
es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht laufen.
Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu dem Problem vorliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 24.02.2022 09:21
Uns ist wer?
wo ist die Funktion zum versenden der PN?
am 02.03.2022 18:47
Hi stschulze,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Mit "Uns" meine ich meine Moderator:innen Kolleg:innen und mich.
Die PN kannst Du verschicken, indem Du bitte auf das rot unterlegte PN in meiner vorhergehenden Nachricht klickst.
Liebe Grüße
R4mona