Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche Kabel Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit gibt es Störungen an unserem Anschluß. Wir haben bereits das Modem/Router ausgetauscht, leider ist dadurch keine Änderung eingetreten. Ein "Neustart" der Box wird nun regelmäßig durchgeführt, was dann...

Steffen75 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsausfälle seit Umstellung auf 1GB

Hallo, seit der Umstellung auf 1GB habe ich immer wieder Verbindungsausfälle, welche von ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Stunden dauern. Mehrere Techniker-Besuche, welche danach kurzfristige Besserung erbrachten, Routertausch etc.. Trotz allem ...

Bjoern579 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich soll anrufen…

Ich habe ein E-Mail erhalten, die mich auffordert, unter 0800 52 666 25 anzurufen.»Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.«Was mich verwundert, denn ich sitze den ganzen Tag vor einem Telefon mit der Nummer, die mei...

BkNoSi von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Internet blinkt Rot

Moin.Vor einigen Tagen habe ich eine SMS bekommen, dass Internet und Telefon jetzt nutzbar seien. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst hat es der Mitarbeiter am Dienstag dann endlich geschafft, dass mein Kabelmodem mir endlich zugeschickt wurde...

Pingschwankungen / Jitter / Packet-Loss ??

Hallo,mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich relativ große Pingschwankungen/Jitter/Packetloss (eins davon wird schon richtig sein  ) habe, die u.A. das Spielen online sowie auch je nach Anwendung das arbeiten im Home Office unmöglich machen...

grafik.png grafik.png

Rückwegstörer seit 4 Wochen (38518)

Guten Tag,habe das Problem schon vor 4 Wochen gemeldet. Es ist ein hin und her. Mal geht's für 2 Tage, dann ist wieder 3 Tage kein Surfen möglich.Hier zu dem vorigen Beitrag.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Uploadbandbr...

MK35 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen nach Wartungsarbeiten in 26197

Hallo,nachdem unser Cable Max 1000 - Anschluss nun seit langer Zeit (gefühlt 1 Jahr) einwandfrei funktionierte - das heißt Downloadrate am verkabelten Endgerät im 2,5 Gbit-LAN im Arbeitszimmer bei 1100 Mbit / Upload bei 53 MBit und so gut wie nie Ver...

Uwe-26197 von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aweful Support

HI  I am having lot of issues eversince I upgraded the to Cable Max 1000 2 months back. I am having repeated connection drops when i am on Webex Calls. The average speed I get is around 16 MBPS (checked via Vodefone Speet test) when the subscribed pl...

Vodefone Speed test 11 Oct.png Vodefone Speed test 19 Oct.png
EN2 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes