Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 14.10.

Hallo,habe seit gestern 14.10.  ca. 11 Uhr kein Internet mehr.Fing alles an, als ich einen Umzug für den 13.11. (also in etwa einem Monat) telefonisch an den Umzugsservice mitgeteilt habe. Dummerweise zuerst die aktuelle Adresse als neue Adresse gena...

Booostio von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 auf android samsung handy funktioniert nicht mehr

Guten Tag, mein Problem betrifft wie bei schon einigen hier die IPv6 Verbindung auf meinem Samsung A51 Handy. Zu Beginn meines Vertrages liefen alle Apps problemlos, mittlerweile seit ein paar Wochen laden die meisten nicht mehr oder nur sehr langsam...

Rider von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler

Ich habe seit einiger Zeit auf einigen Kanälen eine hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler. Woran kann dies liegen?Ich habe eine Fritzbox 6591 und den 1000/50 Tarif. Gefühlt bestehen die Probleme seit der Umstellung von Unitymedia 500/10 auf den Vod...

Fritzbox_Fehler_01.png Fritzbox_Fehler_02.png Fritzbox_Fehler_03.png
Mecano von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet slow since the last week [EN]

Hi,My internet has been very slow since the last week. I have the CableMax 1000 plan (or whatever it's called), and previously I easily got 600–700 MBit/s out of it, right now depending on the server I get 20–100. It gets especially bad during the ev...

Störung mit eigenem Router

Hallo1) ich habe an meinem Anschluß seit gester ca. 1830 Uhr Probleme mit meiner eigenen Fritzbox.Es wird überhaupt keine Verbindung mehr hergestellt. Weder Telefon noch Internet. Bei allen Online Fehlerbehebungen steht immer es ist keine Störung bek...

Mav von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Ausfall

Hallo zusammen, ich habe den Vodafone Tarif "Red Internet und Phone 1000 Glasfaser". Irgendwann in der zum 15.10.2021 gab es eine Störung, so dass ich heute morgen nicht mehr ins Internet komme. Die LED "LOS" der Huawei LifeBox (in der geht das Glasf...

Lars1974 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 34127Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station (Firmware version: 19.3B57-1.0.39)Nutzt ...

Messung1.png Screenshot 2021-10-11 at 13-08-44 DOCSIS Status.png