Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,Ehrlich gesagt habe ich nun endgültig die *Nase* voll. Ich habe nun seit meinem Umzug - August 2021 (und davor auch schon.. bin Kunde seit Dezember 2020) permanente Internetprobleme. Immer wieder hatte ich Paketverlust, High Ping, Wlan Pr...
Hallo zusammen !Leider habe ich seit einer Woche ständig Probleme mit meinem Kabel Internet Zugang.Folgende Situation:Mein Downstream sackt immer auf 1-3 mbit/sec ab. Wenn ich meinen Router neu starte, funktioniert alles sofort wieder. Ich bekomme di...
Guten Tag, ich habe seit dem 30.12.21 kein Internet mehr über Kabel. Ich habe die Störung am 30.12.21 morgens gemeldet und man wollte sich innerhalb von 24 Stunden kümmern. Am 31.12.21 - es hat sich natürlich niemand gekümmert - hab ich wieder den Ko...
Guten Tag, nach langer Zeit und öfteren Versuchen Hilfe über die Telefon Hotline zu kriegen, und auch per E-Mail, die nicht zur Lösung des Problems geführt haben, wende ich mich nun an das Forum.@Claudia Ich bin nun seit 1-2 Monaten bei Vodafone. Vor...
Hallo liebe Community, seit 2 Tagen habe ich kein WLAN mehr wegen einer sog. "Rückwegstörung". Der Netzassistent sagt, dass kein genauer Zeitpunkt für die Behebung der Störung vorliegt. Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange es dauert, damit das Prob...
Hallo Vodafone Team. Ich habe seit einiger Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche über Wlan mit meiner Fritzbox 6591. Ich habe nix geändert an den Einstellungen oder so. Ich hatte noch vor ein paar Monaten mit sehr geringer Geschwindigkeit zu tun da ich e...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem, bei dem ich mir hier endlich Hilfe erhoffe. Seit September besitze ich einen Kabelanschluss mit 250.000er Leitung bei Vodafone. Vorher ebenfalls VF Kabel Deutschland, aber 25.000er Leitung und an...
Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen meine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode laufen und via TG3442de über RJ11 Kabel eine Gigaset GO-Box 100 laufen und zwei DECT Telefone verbunden. Telefonieren funktioniert super und ohne Pro...
Hallo *,seit etwa zwei Wochen ist die hohe 'nicht korrigierbare Fehlerzahl' täglich deutlich erhöht, teilweise bootet die FB6591 (Kaufgerät) jede Nacht. Die spürbaren Auswirkungen sind Verbindungsabbrüche, niedrige Downloadraten etc.Um auszuschliesse...
Kabelanschluss: cbn-Modem Model CH7466CE-4.50.20.3-NOSH. Kein WLAN (entspr. Anzeige ist aus). Configurations Manager zeigt WLAN-Status "nicht gebucht" an. Nach Rückfrage unter Tel. 08002787000 wurde aber erklärt, dass WLAN im Vertrag freigeschaltet i...