Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Router problem

Hello guys from support team!   I hope you are doing well!   I have a cable connection with you for 3 months already and my internet connection its's not good, the plan i should be getting is 1000Mbit but i never got that connection speed. I've been ...

RDL von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich hoher Ping am Abend seit ca. 4-6 Monat

Hallo liebes Forum, in meiner Verzweichlung wende ich mich an die Öffentlichkeit  Hier die Beantwortung der Standard-Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...

scr-voda.jpg
Eddy42 von Netzwerkforscher
  • 2357 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Internetstörung

In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99089Welchen Vertrag hast Du? Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? FB6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes und Arris-GurkeWelcher Fehler tritt auf? Down und Upload meh...

SpeedTest26222.png
Ruebezahl von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall und keine Hilfe von der Hotline

Hallo, brauche dringend Hilfe da unser Internet ausgfallen ist und die Hotline mir nicht Helfen kann bzw. mir eine VF Homestation andrehen will. Problem ist das meine Frau im Homeoffice arbeitet und und das Internet dringend braucht. Kurz zur Ausgang...

20220224_090537000_iOS.jpg 20220224_114142000_iOS.jpg
Mareen21 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes