Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Cable Internet speed too slow

Hello, My Vodafone cable internet contract is for 1000 mbit/s. But for the last two days, the download speed is around 2 mbit/s and even lower in some periods.  Can you please tell me how to increase the speed of downloading? I have tried unplugging ...

AnikDutta von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router problem

Hello guys from support team!   I hope you are doing well!   I have a cable connection with you for 3 months already and my internet connection its's not good, the plan i should be getting is 1000Mbit but i never got that connection speed. I've been ...

RDL von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich hoher Ping am Abend seit ca. 4-6 Monat

Hallo liebes Forum, in meiner Verzweichlung wende ich mich an die Öffentlichkeit  Hier die Beantwortung der Standard-Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...

scr-voda.jpg
Eddy42 von Netzwerkforscher
  • 2358 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes